VG-Wort Pixel

Céline Dion An diesem Tag musste sie besonders stark sein

Celine Dion
© Getty Images
Musikerin Céline Dion musste Anfang des Jahres den Tod ihres geliebten Ehemannes René Angélil verkraften. An DIESEM Tag musste sie daher besonders stark für ihre Kinder sein

Céline Dion, 48, ist eine unglaublich starke Frau.

Hartes Jahr für Céline Dion

Anfang des Jahres musste sich die beliebte Sängerin ("My Heart Will Go On") von ihrem geliebten Ehemann René Angélil (†73) verabschieden, der seinem Krebsleiden am 14. Januar erlag. Nur zwei Tage später verstarb auch ihr großer Bruder Daniel, der ebenfalls an Krebs litt.

Céline Dion muss stark sein

In dieser schweren Zeit konnte die Musikerin sich allerdings nicht in ihrem Kummer versinken, schließlich muss sie für ihre Zwillinge Nelson und Eddy, sowie für ihren Teenager-Sohn René-Charles, 15, da sein.

Geburtstag der Zwillinge

Für den sechsten Geburtstag ihrer beiden Jüngsten konnte Céline aber wieder strahlen und rumalbern. Ausgelassen feierte sie den Ehrentag der Kleinen auf dem wohl "glücklichsten Platz auf Erden" - ganz klar: Disneyland. Wie schön, dass Céline Dion den Spaß am Leben nicht verloren hat und für ihre Kids stark ist.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken