VG-Wort Pixel

Céline Bethmann Model bestätigt Liebesgerüchte mit Mats Hummels

Céline Bethmann
Céline Bethmann gibt gegenüber RTL zu, Mats Hummels zu daten.
Mehr
Was läuft denn da mit Mats Hummels? Diese Frage stellten sich Fans und Follower:innen, als Céline Bethmann den Fußballer in ihrer Instagram Story verlinkte. Nun äußert sich die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin zu den süßen Liebesgerüchten.

"Dinner Date" schrieb Céline Bethmann, 23, vor wenigen Tagen in ihrer Instagram Story zu einem Foto, auf dem lediglich zwei Teller mit Fleisch und Kartoffeln zu sehen waren. Zunächst kein Grund zur Aufruhr – hätte das Model nicht ausgerechnet Fußballstar Mats Hummels, 33, auf dem Schnappschuss verlinkt. Schnell begann die Gerüchteküche zu brodeln und alle wollen wissen: Sind die beiden ein Paar?

Céline Bethmann äußert sich zu Liebesgerücht mit Mats Hummels

Während der 33-Jährige, der mit Moderatorin Cathy Hummels, 34, den gemeinsamen Sohn Ludwig hat, sich mit Einblicken in sein Privatleben eher zurückhält, liefert nun seine angeblich neue Flamme ein Statement, das überrascht.

"Wir daten, ja", verrät sie sichtlich nervös auf Nachfrage von RTL beim "ghd Launch Event" in Düsseldorf. Die beiden befänden sich derzeit noch in der Kennenlernphase, heißt es, doch es scheint gut zu laufen. Ihr gemeinsames Abendessen mit dem Kicker sei "wunderschön" gewesen, wie sie gesteht. 

Cathy Hummels reagiert mit frechem Posting

Cathy Hummels hingegen reagierte mit einem kleinen Seitenhieb auf das romantische Dinner-Date der beiden. Kurz nachdem Céline den Schnappschuss in ihrer Story veröffentlichte, teilte die Moderatorin ein Bikinifoto von sich mit ernster Miene. "Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne a la Mama", lautete ihr frecher Kommentar dazu, dem sie noch den Hashtag "germanysnexttopmama" hinzufügte. 

Böses Blut scheint zwischen der Ehefrau von Mats Hummels und der 23-Jährigen allerdings nicht zu herrschen. Sie gab dem Posting einen wohlwollenden Like.  

Verwendete Quelle: rtl.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken