Céline Bethmann: Ihre schwerste Prüfung? Das Öffnen einer Wasserflasche

Peinlich oder lustig? "Germany's next Topmodel" Céline Bethmann zeigt, wie sie am Öffnen eines Kronkorkens verzweifelt

Celine Bethmann

Die aktuelle Instagram-Story von Céline Bethmann, 19, zeigt ihren Followern einen dramatischen wie lustigen Kampf. In einem Hamburger Hotelzimmer scheitert die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin am Öffnen eines Verschlusses.

Céline Bethmanns Kampf mit einer Wasserflasche

Grund für die missliche Lage ist der Kronkorken an einer Wasserflasche. Sie kriegt diesen nicht gelöst und teilt ihr Leid mit ihren Followern: "Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin zu dumm, diese Flasche zu öffnen." Und das, obwohl sie einen Flaschenöffner in der Hand hat. "Ich hab' das Teil daneben liegen und habe versucht, es zu öffnen, aber ich habe mir schon weh getan." In der Tat hat sie eine kleine Wunde am Daumen. Céline wendet sich an ihre Fans: "Ich habe Durst, also bitte sagt mir, wie ich an dieses kostbare Wasser rankomme. Wie kriegt man so eine Flasche auf?" 

Celine Bethmann

Ihre Anhänger lassen sie nicht im Stich

Nach diesem Aufruf bekommt Céline viele Nachrichten mit wertvollen Tipps, wie sie den Flaschenöffner richtig verwenden kann. Endlich schafft sie es, den Verschluss der Flasche zu öffnen! Ein hörbar erleichtertes Topmodel teilt ihrer Instagram-Gefolgschaft mit: "Tada! Ich hab's geschafft. Endlich kann ich was trinken. Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Das ist mir ein bisschen peinlich..." 

Celine Bethmann

Das Vorspiel zum Wasser-Drama

Das Model hat bereits vorher kulinarische Probleme. Nach einem langen Shooting-Tag will sie ganz entspannt im Hotel etwas zu Abend essen und bestellt sich einen leckeren Salat. Doch vergisst der Lieferdienst das Besteck dazuzulegen! Messer und Gabel sind aber schnell besorgt. Auch ihre anschließende Durststrecke ist Dank der Mithilfe ihrer Anhänger nur von kurzer Dauer. Die Koblenzer Schönheit erfreut ihre Fans mit so lustigen Einblicken in ihren Alltag. Da muss ihr doch nichts peinlich sein!

Unsere Videoempfehlung: 

GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann

SO geht es nach ihrem Sieg wirklich für sie weiter

Céline Bethmann beim "Gillette Venus"-Shooting für GALA.
Der Sieg bei "Germany's next Topmodel" hat das Leben von Céline Bethmann komplett auf den Kopf gestellt. Nun, einige Woche nach dem Sieg, trafen wir das "Gillette Venus"-Model in Hamburg und erfuhren ihre erstaunlich entspannten Zukunftspläne
©Gala

 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche