VG-Wort Pixel

BVB-Star Marc Bartra Er hat "Ja" gesagt

Fußballspieler Marc Bartra hat seiner Partnerin Melissa Jimenez das Jawort gegeben

Fußballspieler Marc Bartra, 26, und Melissa Jimenez, 29, haben geheiratet.
68 Tage nach dem schrecklichen Bomben-Anschlag auf den BVB-Bus hat der Dortmund-Verteidiger seiner Partnerin in der Nähe von Barcelona die ewige Treue geschworen. 

BVB-Star Marc Bartra heiratet Melissa Jimenez

"Du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe", schreibt der Sportler auf seinem Instagram-Account ganz romantisch und postete auch ein Foto von seiner Traumhochzeit. Das Motto: ganz märchenhaft "Once upon a time - Es war einmal..." Zu den Gästen zählten auch viele BVB-Kollegen. Roman Bürki, 26, Julian Weigl, 2)1,, Gonzalo Castro, 30, und Erik Durm, 25, ließen sich die Trauung nicht entgehen, genauso wie Bartras früherer Barca-Kumpel und der heutige Bayern-Star Thiago, 26.

Die Liebe von Marc Bartra + Melissa Jimenez

Der Star-Kicker hat im Oktober 2016 um die Hand seiner Liebsten angehalten. Jetzt haben sie ihre Liebe besiegelt. Herzlichen Glückwunsch! 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken