VG-Wort Pixel

BVB-Star Marc Bartra Er hat "Ja" gesagt

Marc Bartra
Marc Bartra
© Getty Images
Fußballspieler Marc Bartra hat seiner Partnerin Melissa Jimenez das Jawort gegeben

Fußballspieler Marc Bartra, 26, und Melissa Jimenez, 29, haben geheiratet.
68 Tage nach dem schrecklichen Bomben-Anschlag auf den BVB-Bus hat der Dortmund-Verteidiger seiner Partnerin in der Nähe von Barcelona die ewige Treue geschworen. 

BVB-Star Marc Bartra heiratet Melissa Jimenez

"Du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe", schreibt der Sportler auf seinem Instagram-Account ganz romantisch und postete auch ein Foto von seiner Traumhochzeit. Das Motto: ganz märchenhaft "Once upon a time - Es war einmal..." Zu den Gästen zählten auch viele BVB-Kollegen. Roman Bürki, 26, Julian Weigl, 2)1,, Gonzalo Castro, 30, und Erik Durm, 25, ließen sich die Trauung nicht entgehen, genauso wie Bartras früherer Barca-Kumpel und der heutige Bayern-Star Thiago, 26.

Die Liebe von Marc Bartra + Melissa Jimenez

Der Star-Kicker hat im Oktober 2016 um die Hand seiner Liebsten angehalten. Jetzt haben sie ihre Liebe besiegelt. Herzlichen Glückwunsch! 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken