VG-Wort Pixel

Busy Philipps Sie und ihr Ehemann haben sich getrennt

Busy Philipps und Marc Silverstein
Busy Philipps und Marc Silverstein
© Rachel Murray / Getty Images
Schauspielerin Busy Philipps enthüllt in ihrem Podcast, dass sie und ihr Ehemann Marc Silverstein sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben.

"Dawson's Creek"-Star Busy Philipps, 42, und Drehbuchautor Marc Silverstein, 50, gaben sich im Juni 2007 das Jawort. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Birdie, 13, und Cricket, 8. Doch nun gehen die Schauspielerin und der Schreiber getrennte Wege, wie Busy überraschend offenbart.

Busy Philipps + Marc Silverstein: Liebesaus nach 14 Ehejahren

In ihrem Podcast "Busy Philipps Is Doing Her Best" enthüllt die 42-Jährige nun, dass sie und ihr Ehemann sich bereits im Februar 2021 getrennt hätten. "Marc und ich sind schon sehr lange getrennt, unsere Kinder wissen es, unsere Familien wissen es, unsere Freunde wissen es", sagt sie. Nach dem Liebesaus hätten sie lange überlegt, ob sie ein gemeinsames Statement veröffentlichen sollen. Doch letztendlich haben sie sich dagegen entschieden.

Sie wollten sich zunächst ihrer eigenen Gefühle klar werden, die Trennung verarbeiten, bevor sie diese publik machen. "Der sicherste Weg für Marc und mich, die Privatsphäre unserer Kinder, die wir so verdammt lieben, zu schützen, war, die Öffentlichkeit nicht einzubeziehen", sagt sie schließlich mit gebrochener Stimme. 

Kein böses Blut

Trotz ihrer Trennung würde sich das ehemalige Paar noch äußerst gut verstehen, merkt Busys Co-Moderatorin Caissie St. Onge an. Die "Dawson's Creek"-Darstellerin pflichtet ihr bei und betont, dass die Liebe nicht einfach erloschen sei. "Nun, wir lieben uns – sehr sogar! Und wir haben diese wunderbaren Kinder zusammen. Es gibt eine Menge Dinge, die in unserer Beziehung wirklich funktionieren", sagt sie. Ob die Schauspielerin und der Vater ihrer Kinder noch immer zusammenwohnen und ob eine Scheidung bereits geplant ist, behält sie allerdings für sich. 

Verwendete Quelle: "Busy Philipps Is Doing Her Best"

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken