VG-Wort Pixel

Busy Philipps Ihr offenes Geständnis

Busy Philipps
© Getty Images
Die US-Schauspielerin spricht ganz offen mit ihren Fans über ihr zweites Einkommen

Manchmal reicht ein einziger Beruf nicht aus. Doch Sorgen muss sich Busy Philipps, 37, nicht machen. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die schöne Schauspielerin ihren Followern mit, dass sie mit ihrem Social-Media-Account mehr verdient als mit der Schauspielerei.

Die Schauspielerin klärt auf

Im Video erklärte die Schauspielerin: "Um ehrlich mit euch zu sein, habe ich mehr Geld im letzten Jahr verdient, um Werbung für Marken auf Instagram zu machen als mit der Schauspielerei".  Aber nicht für jede Marke macht die beste Freundin von Michelle Williams Werbung, weiter erzählt sie: ‘"Ich mache nur die Dinge, die ich auch wirklich mag und privat trage''. 

Wechselt  Busy Philipps jetzt die Branche und wird Instagram-Star?

Natürlich werden wir die "Dawson Creek"-Schauspielerin weiterhin im Fernsehen sehen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Momentan ist Busy Philipps in der Serie "Vice Principals" zu sehen. Zuletzt hatte sie Gastrollen in Shows wie "The Sackett Siters‘" und "The Odd Couple". 

jhe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken