VG-Wort Pixel

Busy Philipps Endlich ist das Baby da


Die Schauspielerin Busy Philipps muss sich auf schlaflose Nächte einstellen: Ihre zweite Tochter ist zur Welt gekommen. Es gibt bereits ein erstes Bild von der Kleinen

Busy Philipps, 34, ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Am Dienstag (2. Juli) brachte der "Cougar Town"-Star ein Mädchen zur Welt, wie ein Sprecher dem Magazin "People" bestätigte. Philipps selbst twitterte bereits einen Tag später stolz das erste Foto ihres Babys. "Das hier ist übrigens passiert", schrieb sie unter ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit ihrer Tochter kuschelt. Viel ist von dem Mädchen noch nicht zu sehen - eine große Mütze verdeckt das Gesicht.

"Alle sind gesund und glücklich", ließ die Schauspielerin ihren Sprecher außerdem mitteilen. Das Baby habe bei der Geburt 3800 Gramm gewogen und hat noch keinen Namen. Mit ihrem Ehemann Marc Silverstein hat Busy Philipps bereits die Tochter Birdie, fünf.

Noch hochschwanger ist Busy Philipps am 12. Juni in West Hollywood unterwegs.
Noch hochschwanger ist Busy Philipps am 12. Juni in West Hollywood unterwegs.
© Splashnews.com

Via Twitter hielt die 34-Jährige in den vergangenen Monaten ihre Fans regelmäßig über die Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Im Mai erzählte sie zum Beispiel von einem Traum, in dem auch der Sänger John Mayer, 35, vorkam: "Die verrückten Schwangerschaftsträume haben begonnen! Letzte Nacht träumte ich davon, mit John Mayer rumzuhängen - und wir beide trugen peinliche Filzhüte." Auch über mögliche Babynamen twitterte die frühere "Dawson's Creek"-Darstellerin: "Die Jungs von der Post meinten, ich solle mein Kind Rihanna oder Aaliyah nennen. Ich werde also einen R'n'B-Superstar zur Welt bringen! Und RiRi Silverstein klingt irgendwie süß … Ich habe dafür versucht, meinen Ehemann dazu zu überreden, das Kind Oprah zu nennen - weil ich sie so liebe!"

Bestimmt wird Busy Philipps ihren Fans bald den echten Namen ihrer kleinen Tochter verraten.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken