Bushido : So süß gratuliert er seiner Frau zum Hochzeitstag

Der Skandal-Rapper Bushido zeigt seine weiche Seite: Er postet auf Instagram ein Kuschel-Bild mit seiner Ehefrau Anna-Maria

Bushido und Anna-Maria 

Er ist einer der erfolgreichsten Gangster-Rapper Deutschlands und sorgt immer wieder für neuen Wirbel: Bushido, 39, ist hauptsächlich für seine harten Texte und ständigen Reibereien mit anderen Rappern bekannt. Doch im Laufe der Zeit setzt auch er sich zur Ruhe und wird zum liebevollen, fürsorglichen Ehemann und Vater  - denn am Hochzeitstag mit seiner Liebsten postet der 39-Jährige ein rührendes Foto auf Instagram. 

Bushido: Harte Schale, weicher Kern 

Auf Instagram und Facebook lässt er seine Fans an seinem Familienglück teilhaben. Er postet regelmäßig Bilder von seinen Kindern und süße Pärchenbilder mit Frau Anna-Maria, 36. Erst in seinem letzten Post sieht man ihn mit seiner Liebsten kuschelnd Arm in Arm in einem Restaurant sitzen. Für das Knuddel-Bild gibt es einen besonderen Grund, denn der Rapper ist seit sechs Jahren mit der Schwester von Musikerin Sarah Connor, 37, verheiratet. "Alles Gute zum sechsten Hochzeitstag mein Schatz", schreibt er darunter. 

Ebenso postet seine Frau auf ihrem Instagram-Kanal unter ein Bild: "Ich bin so dankbar für die Jahre die wir miteinander teilen !!!!! Wir haben es geschafft in Höhen und Tiefen nebeneinander zu stehen, ohne den Anderen zu verlieren. Wir haben zusammen eine Familie gegründet. Ich bin verdammt stolz darauf deine Ehefrau zu sein."

Vom Skandal-Rapper zum Familienvater

Es ist etwas ruhiger um Bushido geworden. Stattdessen bekommt man sein Töchterchen zu sehen, die ihren ersten Zahn verloren hat. Mit viel Stolz zeigt er der Welt, dass für ihn seine Familie die höchste Priorität hat und diese auch noch vor die Musik stellt. Er ist mittlerweile Vater von vier Kindern, eines davon hat seine Frau bereits mit in die Ehe gebracht. Auf einem Foto sitzen seine zwei Zwillingssöhne und seine Tochter auf der Straße mit einem Stück Pizza in der Hand. "Das Wichtigste in unser aller Leben. Unsere Kinder", postet er darunter. Man merkt, dass auch der einst harte Rapper im Alter vernünftiger wurde und seine Prioritäten anders setzt. 

Filmpremiere

Berlin im Bushido-Fieber

Bushido und sein filmischer Darsteller Elyas M'Barek beweisen Einheit.
Karoline Schuch, Elyas M'Barek und Mina Tander freuen sich gemeinsam auf die Premiere.
Auch die älteren Semester wie Hannelore Elsner und Karel Gott interessieren sich für Bushido.
Martin Semmelrogge grinst kess unter seiner Ed-Hardy-Kappe hervor.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche