VG-Wort Pixel

Bushido Schwere Vorwürfe gegen den Rapper

Schwere Vorwürfe: Hat Bushido seine Frau Anna Maria wirklich geschlagen? Und wenn ja: War es wirklich das erste Mal?

Nach einem angeblichen Streit mit ihrem Mann, Rapper Bushido, soll die 33-Jährige laut "Bild" Anzeige wegen Körperverletzung erstattet haben und verließ die gemeinsame Berliner Villa unter Polizeischutz.. Aktuell soll sich Anna Maria Ferchichi bei ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke in Ganderkesee bei Bremen aufhalten. "Momentan wird Anna-Maria nichts sagen, vielleicht später", so Lewe-Tacke.

Ihr Bruder Robin Lewe hüllt sich zu dem Vorfall auch in Schweigen, sagt der "Bild": "Die Trennung kommentiere ich nicht." Hört sich fast nach einem Ehe-Aus an…

Allerdings lässt der 26-Jährige einen sehr bedenklichen Nebensatz fallen: "Es war leider nicht das erste Mal …"

Tatsächlich "nicht das erste Mal"? Wenn die Worte ihres Bruders stimmen, dann wirft das weitere Fragen auf: Wie oft musste Anna Maria bereits leiden? Und seit wann? Mussten die Kinder eventuelle Handgreiflichkeiten mit ansehen?

Es sind Fragen, die nur der Rapper oder seine Ehefrau beantworten können …

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken