VG-Wort Pixel

Bushido Er will Anna-Maria Ferchichi noch einmal das Jawort geben

Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
© instagram.com/bush1do
Romantisch! Bushido ist so glücklich mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, dass er sie ein zweites Mal heiraten möchte, wie er nun verrät.

Bushido, 43, und Anna-Maria Ferchichi, 40, gaben sich am 23. Mai 2012 das Jawort. Somit feiern sie in diesem Jahr bereits ihren 10. Hochzeitstag. In einem Interview zeigt sich der Rapper nun von seiner romantischen Seite und offenbart, dass er mit seiner großen Liebe ein weiteres Mal vor den Traualtar treten möchte. 

Bushido plant zweite Hochzeit mit Anna-Maria Ferchichi

Im Gespräch mit "BTC-Echo" plaudert Bushido ganz offen aus dem Nähkästchen und gibt Details über eine bevorstehende Feier preis. "Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir noch mal", sagt der Musiker. Wie schön!

Allerdings liegt ihr 10. Hochzeitstag in nicht mehr allzu weiter Ferne, Bushido muss so langsam mit der Planung anfangen. "In zwei Monaten ist es soweit. Ich muss mal anfangen, etwas zu organisieren", stellt er fest.

Bushido: "Sie ist die Liebe meines Lebens"

Im weiteren Verlauf des Interviews schwärmt Anis Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, von seiner Frau und der Mutter seiner sieben Kinder. Gemeinsam haben sie viele Höhen und Tiefen erlebt. Vor allem Bushidos Loslösung von seinem ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker habe das Paar vor eine harte Probe gestellt.

Doch auch in diesen schwierigen Zeiten seien er und Anna-Maria Ferchichi nur weiter zusammengewachsen. Denn die Schwester von Sarah Connor, 41, sei ihm nie von der Seite gewichen – im Gegenteil. "Durch ihr Verhalten, durch ihre Loyalität, durch ihre Liebe, durch ihre Unterstützung, ist sie einfach für mich die Liebe meines Lebens", sagt er. Und weiter: "Sie war schon immer ein cooler Typ, hat dann aber absolut tolle Fähigkeiten entwickelt." Liebevolle Worte, die besonders Anna-Maria ans Herz gehen dürften. 

Verwendete Quelle: btc-echo.de, instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken