VG-Wort Pixel

Bushido Er zeigt seine Söhne!

Bushido: Er zeigt seine Söhne!
© Getty Images
Bisher hat Rapper Bushido seine Kinder aus der Öffentlichkeit gehalten - bis jetzt! Auf Instagram veröffentlichte er einen süßen Schnappschuss mit seinen zwei Jungs

Wer hätte das gedacht? Der deutsche Rapper Bushido postet erstmals ein Bild mit seinen zwei kleinen Söhnen und macht dabei eine echt gute Figur als Papa-Bushido.

Kindererziehung ohne Öffentlichkeit

Wie auch viele andere Stars ließ der Rapper seine Kinder bislang fernab von Rampenlicht und Blitzlichtgewitter aufwachsen. Wenn er schon mal ein Bild mit Gesicht auf Facebook oder Instagram postete, dann war es entweder sein Gesicht oder das Gesicht eines Freundes. Doch seine Kinder hielt er da raus.
Auch blieb lange Zeit ungeklärt, wie viele Kinder der 37-Jährige überhaupt hat. Im September 2015 verriet er dann in einem Interview mit dem Berliner Radiosender "98.8 Kiss FM": "Ich hab vier eigene Kinder und meine Frau hat fünf. Meine älteste Tochter ist drei, dann hab ich Zwillinge die sind zwei und seit sieben Wochen noch ‘nen Sohn von Anna-Maria."

Bushido postet das erste Bild seiner Söhne

Zurzeit macht Rapper Bushido Familien-Urlaub in Cancún, Mexico. Mit dabei natürlich auch seine Kinder. Verraten hat sich der Rapper durch einen Schnappschuss mit seinen zwei Söhnen, der mittlerweile im Internet kursiert. Und dabei zeigt das Bild, was für ein toller Papa der Bushido ist. Seine zwei kleinen Söhne hält er fest in den Armen, schreibt dazu, dass die Zeit mit der Familie unbezahlbar sei und trägt zu aller Vaterliebe noch dieselbe Badehose wie seine zwei Jungs - total süß!

Bushidos Fans sind begeistert

Vor allem seine Fans freuen sich über das überraschende Urlaubsbild und wünschen dem Rapper weiterhin schöne Ferien mit der Familie. Dabei setzen sie den Hashtag #kleinebushidos und loben den Rapper und ab sofort neuen Lieblings-Daddy für sein Auftreten.

mku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken