VG-Wort Pixel

Bushido Kleine Küsse und dreckige Ohren! Bei diesem Töchterchen wird der harte Rapper zum Softie

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind stolze Eltern ihrer Rasselbande.
Mehr
So sah man ihn in der Vergangenheit nur selten: Rapper Bushido ist mit einem seiner niedlichen Drillingsmädels unterwegs – und das zauberhafte Papa-Tochter-Gespann bringt die Herzen zum Schmelzen.

Lange Jahre galt er als harter Knochen und rappte in seinen Liedern nicht selten frauenfeindliche Zeilen. Doch seit Bushido, 44, mit Anna-Maria Ferchichi, 40, eine Familie gegründet hat, scheint der Musiker eine emotionale Kehrtwende vollzogen zu haben. Das könnte auch an seinen zauberhaften Töchtern liegen, die seine Papa-Augen regelrecht strahlen lassen.

Bushido zeigt sein weiches Papaherz

Mit einem seiner Drillingsmädchen ist der siebenfache Vater jüngst bei einem Ausflug in eine Mall in Dubai zu beobachten. Die kleine Shoppingtour hält Bushido selbst mit der Kamera fest. Bilder, die das raue Image des umstrittenen Rappers ins Wanken bringen könnten. Welche seine Töchter auf umwerfende Art die zarte Seite des (ehemaligen) Bad Boys herauskitzelt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken