VG-Wort Pixel

Bushido Bald Vater von Zwillingen


Rapper Bushido und seine Anna-Maria sollen angeblich erneut Eltern werden und Zwillinge bekommen. Auch der Geburtstermin der Kinder wurde bekannt

Wie die Zeitschrift "Bunte" unter Berufung auf das Umfeld von Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi- früher Lagerblom - berichtet, werden die beiden bald Eltern von Zwillingen. Die Kinder sollen angeblich zur Jahreswende auf die Welt kommen.

Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi, und die Schwester von Sarah Connor haben bereits Nachwuchs: Im Juli 2012 kam ihre Tochter zur Welt. Drei Monate zuvor zeigte sich Anna-Maria erstmals ganz offiziell mit Babybauch bei der "Echo"-Verleihung in Berlin.

Im November 2011 machte das Paar seine Liebe öffentlich und trat gemeinsam bei der "Bambi"-Verleihung auf. Bushido sagte damals laut "bunte.de": "Es ist irgendwie komisch, weil es das erste Mal ist, dass ich mich mit einer Dame in der Öffentlichkeit zeige. Aber es fühlt sich sehr gut an." Im Mai 2012 heiratete der Musiker die damals hochschwangere Anna-Maria Lagerbloom im Standesamt Steglitz-Zehelndorf. Für ihn ist es die erste Ehe, sie war bereits zweimal verheiratet und hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Von Mai 2009 bis November 2010 war sie außerdem mit dem Fußballer Mesut Özil liiert.

Bushido sorgte zuletzt mit seinen Kontakten zur Mafia für Schlagzeilen. Laut dem Magazin "Stern" soll er einem Clanmitglied eine Generalvollmacht über sein Vermögen ausgestellt haben. Wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung wurde außerdem im Mai die Privatvilla von Bushido durchsucht.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken