Anna-Maria Ferchichi + Bushido: 1. Bild von Tochter Aaliyah

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi halten ihre Kinder eigentlich aus dem Rampenlicht heraus. Doch nun postete der Rapper doch einen zuckersüßen Schnappschuss von Tochter Aaliyah

Anna-Maria Ferchichi, Bushido

In seinen Songs lässt Bushido, 39, den harten Rapper raushängen, doch jetzt zeigt der Musiker ("Alles wird gut") seine ganz weiche Seite.

Bushido: Er zeigt Tochter Aaliyah

Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete der Künstler einen Schnappschuss seiner Tochter Aaliyah. Das süße Mädchen erzieht er gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 36, der Schwester von Popstar Sarah Connor, 37. 

Nick Jonas + Priyanka Chopra Jonas

Tolle Neuigkeiten zum ersten Hochzeitstag

Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas
©Gala

Anna-Maria Ferchichi + Bushido: So süß ist ihr Kind

Die Kleine lächelt auf dem Schnappschuss zuckersüß in die Kamera. Sie hat eine niedliche Tasche mit Hello-Kitty-Kopf um die Schulter gehängt und einen süßen Pferdeschwanz, um ihre langen Haare zu bändigen. Fest steht: Das Mädchen ist ganz schön groß geworden. Der Hashtag "Mini Model" beweist außerdem, dass Bushido ganz schön stolz auf seine Tochter ist - zu Recht!

View this post on Instagram

Mini-Model;) #aaliyah

A post shared by Bushido (@bush1do) on

Bushido: Eigentlich hält er seine Kids aus der Öffentlichkeit, aber ... 

... manchmal scheint es den Rapper einfach zu überkommen. 2016 zeigte er auf seinem Instagram-Account bereits seine Söhne und gab den stolzen Papa. Bushido und Anna-Maria heiratete im Mai 2012. Im Juli 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Aaliyah geboren. Im November 2013 wurden sie Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen, im Sommer 2015 kam ein weiterer Sohn zur Welt. Anna-Maria Frau brachte einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 
Molly Sims' niedliche Tochter Scarlett ist unter die Make-up-Künstlerinnen gegangen. Aufträge werden ab sofort angenommen.
17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   

264


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche