VG-Wort Pixel

Anna-Maria Ferchichi + Bushido 1. Bild von Tochter Aaliyah

Anna-Maria Ferchichi, Bushido
Anna-Maria Ferchichi, Bushido
© Action Press
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi halten ihre Kinder eigentlich aus dem Rampenlicht heraus. Doch nun postete der Rapper doch einen zuckersüßen Schnappschuss von Tochter Aaliyah

In seinen Songs lässt Bushido, 39, den harten Rapper raushängen, doch jetzt zeigt der Musiker ("Alles wird gut") seine ganz weiche Seite.

Bushido: Er zeigt Tochter Aaliyah

Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete der Künstler einen Schnappschuss seiner Tochter Aaliyah. Das süße Mädchen erzieht er gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 36, der Schwester von Popstar Sarah Connor, 37. 

Anna-Maria Ferchichi + Bushido: So süß ist ihr Kind

Die Kleine lächelt auf dem Schnappschuss zuckersüß in die Kamera. Sie hat eine niedliche Tasche mit Hello-Kitty-Kopf um die Schulter gehängt und einen süßen Pferdeschwanz, um ihre langen Haare zu bändigen. Fest steht: Das Mädchen ist ganz schön groß geworden. Der Hashtag "Mini Model" beweist außerdem, dass Bushido ganz schön stolz auf seine Tochter ist - zu Recht!

Bushido: Eigentlich hält er seine Kids aus der Öffentlichkeit, aber ... 

... manchmal scheint es den Rapper einfach zu überkommen. 2016 zeigte er auf seinem Instagram-Account bereits seine Söhne und gab den stolzen Papa. Bushido und Anna-Maria heiratete im Mai 2012. Im Juli 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Aaliyah geboren. Im November 2013 wurden sie Eltern von Zwillingen, einem Jungen und einem Mädchen, im Sommer 2015 kam ein weiterer Sohn zur Welt. Anna-Maria Frau brachte einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken