VG-Wort Pixel

Bushido + Anna-Maria Ferchichi Tochter Amaya wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen

Bushido und Tochter Amaya
Bushido und Tochter Amaya
© instagram.com/bush1ido
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Bushido: Tochter Amaya darf endlich nach Hause +++ Nathalie Volk: Das liebt Frank Otto besonders an ihr +++ Das denkt Yeliz Koc über die Beziehung ihres Ex Paco Herb mit Melissa Damilia.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. November 2022

Bushido holt Anna-Maria und Tochter Amaya aus dem Krankenhaus ab

Die Freude im Hause Ferchichi ist am Samstagmorgen, 5. November, riesig, immerhin darf die kleine Amaya endlich nach Hause kommen. Hinter Rapper Bushido, 44, und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, 40, liegen bange Stunden. Die achtfache Mutter und ihre Kinder waren am Respiratorischen Synzytial-Virus erkrankt, das in den meisten Fällen mit milden Symptomen verläuft. Doch Drillingsmädchen Amaya hatte es besonders schlimm erwischt und musste aufgrund einer daraus resultierenden Lungenentzündung für mehrere Tage ins Krankenhaus. 

"Unsere 4. Nacht im Krankenhaus liegt hinter uns", gibt Anna-Maria ein Update aus dem Krankenhaus, während sich ihr Liebster und die Kids bereit machen ins Krankenhaus zu fahren. "Amaya ist top fit und wir warten auf Papa und die Geschwister." Nun darf Amaya auch endlich zum ersten Mal ihr neues Zuhause sehen, das die Familie nur kurz zuvor bezogen hat. "Happy Baby", schreibt Anna-Maria zu einem süßen Schnappschuss, der die Kleine quietschvergnügt im Bettchen zeigt. Die Wiedersehensfreude ist vor allem bei den Geschwistern groß, als sie ihre kleine Schwester endlich in der Klinik abholen dürfen. 

4. November 2022

Nathalie Volk verrät, was ihr Partner Frank Otto besonders an ihr liebt

Es war die Liebesüberraschung schlechthin. Nachdem Nathalie Volk, 25, alias Miranda DiGrande die Trennung von "Hell's Angels"-Rocker Timur Akbulut, 43, bekannt gab und auch die Liaison mit dem Frankfurter Unternehmer und Investor Samuel Azarev, 23, scheiterte, entschied sich die angehende Schauspielerin es noch einmal mit ihrem Ex Frank Otto, 65, zu versuchen. "Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist", nannte die Reality-TV-Darstellerin damals ihre Beweggründe. Außerdem habe sie mit ihm jede Menge Spaß im Bett und den "besten Sex ihres Lebens".

Doch was reizt Frank Otto an seiner Nathalie? Das hat die ehemalige GNTM-Kandidatin nun auf Instagram verraten: "Alles, aber ich denke, dass ich so facettenreich bin." Selbstreflektiert ergänzt sie: "Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Mann damit klarkommen würde, ich bin heute so und morgen ganz anders."

3. November 2022

Yeliz Koc: "Lauf"! Sie warnt Ex-Bachelorette Melissa vor Paco Herb

In ihm hat sie nicht die große Liebe gefunden. Yeliz Koc, 29, und Paco Herb, 26, flirteten zwar bei "Kampf der Promipaare" was das Zeug hielt, das große Happy End blieb allerdings aus. Das hat der Reality-TV-Teilnehmer dafür mit Ex-Bachelorette Melissa Damilia, 27, gefunden. Vor Kurzem machte das Reality-TV-Pärchen seine Liebe offiziell.

Ein Grund für Yeliz, eifersüchtig auf das Beziehungsglück zu sein? Ganz scheint die Mutter einer Tochter der neuen Liebe zumindest nicht über den Weg zu trauen. "Lauf Melissa, lauf", rät sie ihrer Nachfolgerin scherzhaft im Interview mit RTL. Wünscht dem Paar aber dennoch eine glückliche Zukunft. Eine Spitze kann sich die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin aber nicht verkneifen. "Ich bin gespannt, wie lang es hält."

Pietro Lombardi wollte bei Lauras Vater um ihre Hand anhalten

Pietro Lombardi, 30, und seine Laura Maria Rypa, 26, schweben auf Wolke sieben. Nachdem das On-off-Paar bekanntgegeben hat, dass es sich auf einen Sohn freut, haben sich die beiden nun verlobt. Dass ein echter Romantiker in dem Sänger steckt, hat er auf Instagram mit seinem Antrag bewiesen. Der Weg durch die Wohnung zum Balkon ist mit unzähligen Kerzen gesäumt, der Balkon mit einem roten Teppich und Rosenblättern ausgelegt. An einer Balkonwand ist eine Tafel angebracht, die mit roten Rosen gestaltet ist, darauf steht in weißer Schrift "Will You MARRY ME?" ("Wirst du mich heiraten?)". Das Ende vom Lied ist bekannt. Doch vor dem Tag des Antrags, schienen Pietro echte Sorgen zu plagen, wie er im Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" erzählt.

Der DSDS-Gewinner mag es klassisch und hätte bei der Verlobung gern die richtige Reihenfolge eingehalten. "Ich überleg auch jetzt schon, wenn ich irgendwann mal bei deinem Vater um deine Hand anhalten muss. Das macht man ja so, ne", hört man ihn im Podcast sagen. Doch das scheint eine unüberwindbare Hürde für ihn zu sein. "Ich glaube, ich könnte es gar nicht machen, weil ich mich schämen würde, weil wie sagt man denn sowas?", fragt er seine Fans. Ob er seinen Schwiegervater in spe tatsächlich vorher um Erlaubnis gefragt hat und wie dieser auf die Verlobungsnews reagiert hat, erfahren Fans von Pietro und Laura vielleicht in der neuen Folge ihres Podcasts, der nächste Woche erscheint.

2. November 2022

Kommt Danni Büchner zurück nach Deutschland?

Seit sieben Jahren ist Cala Millor nun schon die Heimat von Daniela Büchner, 44. Die TV-Auswanderin ging damals zusammen mit ihren drei Kindern für ihren späteren Ehemann Jens Büchner, †49, nach Mallorca. Die beiden bekamen Zwillinge, im November 2018 starb Jens an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Trotzdem kam es für Danni nicht infrage, Mallorca zu verlassen. Die Influencerin kämpfte sich durch und baute sich ein endgültiges Zuhause für sich und ihre fünf Kinder auf. Wirklich endgültig?

Es wirkt, als hätte Danni nicht vor, zurück nach Deutschland zu kommen. Doch als ein:e User:in genau danach fragt, lautet ihre überraschende Antwort: "Alles ist möglich." Dann zerschlägt Danni ihren Fans jedoch jegliche Hoffnung: "Aber momentan kommt es absolut NICHT für uns in Frage."

Anna-Maria Ferchichi und die kleine Amaya mussten ins Krankenhaus – jetzt gibt die Influencerin ein Update

Anna-Maria Ferchichi, 40, hat in den vergangenen Wochen immer wieder besorgniserregende Nachrichten mit ihren Follower:innen geteilt. Nachdem die Frau von Bushido, 44, zwischenzeitlich für lange Strecken auf einen Rollstuhl angewiesen war, sprach sie vor Kurzem erneut über ihre Erkrankung in den Beinen und offenbarte: "Hatte 7 Bluttransfusionen in den letzten Monaten und musste 3 Monate lang verschiedene Antibiotika nehmen." Die Medikamente wiederum hätten ihre Darmflora komplett zerstört. 

Nun müssen nicht nur Anna-Maria, sondern auch ihre acht Kinder weitere Strapazen durchmachen. Sie alle seien am Respiratorischen Synzytial-Virus erkrankt, das in häufigen Fällen mit milden Symptomen verläuft. Doch bei ihrem Drillingsmädchen Amaya habe sich aus dem Virus eine Lungenentzündung entwickelt, erklärt die 40-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Amaya und ich werden jetzt im Krankenhaus aufgenommen", schreibt sie zu einem Foto, auf dem der Rapper seine Tochter auf dem Arm hält. Der Kleinen wurde bereits ein Zugang gelegt, wie ein weiteres Bild zeigt. Dass Anna-Maria währenddessen nicht dabei sein konnte, habe ihr das Herz gebrochen. 

Nun meldet sich die achtfache Mutter mit einem Gesundheitsupdate bei ihren Fans. Nach einer kurzen Nacht fühlt sich die Kleine wieder besser. "Jetzt spielt sie und ruft alle", schreibt Anna-Maria auf Instagram. Dabei scheint sich Amaya jedoch völlig zu verausgaben, denn die nächste Aufnahme zeigt sie schlummernd. Bis 11:45 Uhr hat die Maus geschlafen. "Ich hoffe, sie schläft sich gesund", gibt sich Anna-Maria optimistisch.

31. Oktober 2022

Claudia Obert: Solo oder vergeben? Jetzt äußert sich Max zum Beziehungsstatus

Sie ist nicht einfach zu durchschauen! Claudia Obert, 61, turtelte den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein mit dem 37 Jahre jüngeren Max, 24. Entgegen aller Unkenrufe demonstrierten die beiden bei Events und im gemeinsamen Ibiza-Urlaub immer wieder kussseelig ihre junge Liebe. Doch nun der Paukenschlag: Die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin bezeichnet sich als Single. Zum Repost eines "Bild"-Artikels über ihren beruflichen Erfolg schreibt sie: "Und warum ich autark im Business bin: kein Partner, ein Problem weniger!" Eine Aussage, die ihre Fans verwundert zurücklässt: "Warum lese ich jetzt überall, dass du mit ihm nicht mehr zusammen bist?", fragt ein User unter einem neuen Posting, das sie noch kuschelnd und knutschend mit Max zeigt.

Eine gute Frage, die der 24-Jährige selbst nun allerdings mit einem flammenden, allerdings darüber hinaus wenig aufschlussreichen Instagram-Statement vermeintlich beantwortet. "Beziehungsstatus: geil", schreibt Max zu einem Schwarzweiß-Foto mit der Unternehmerin, und fügt ein loderndes Feuer-Emoji hinzu. Man darf gespannt auf Claudias Antwort sein. 

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, netdoktor.de, audio now, rtl.de

cba / ama/ sti / jno / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken