VG-Wort Pixel

Bülent Ceylan Der Gedanke an seine Tochter weckt Emotionen

Bülent Ceylan
© Getty Images
Bülent Ceylan ist immer zu Scherzen aufgelegt. Aber er kann auch anders. Beim Gedanken an seine Tochter wird der Comedian ganz nachdenklich.

Mit derben Gags verdient er sein Geld, auf der Bühne ist er immer für einen Lacher gut - doch die Fassade des stets gut gelaunten Comedian kann Bülent Ceylan, 44, nicht dauerhaft leben. Bei "The Masked Singer" am Montag (16. November) wurde der Mannheimer plötzlich ganz emotional.

Bülent Ceylan kämpft mit den Tränen

Bei "The Masked Singer" sind Emotionen garantiert, die Bandbreite reicht von Begeisterung bis Trauer. Doch dass Bülent Ceylan derjenige sein würde, der mit den Tränen zu kämpfen hat, damit hätten wohl die wenigsten Fans des erfolgreichen TV-Formats gerechnet. Die Performance des Skeletts brachte in dem Comedian alle Dämme zum Brechen. Der maskierte Künstler performte Sias Hit "Chandelier" - und Bülent Ceylan war plötzlich nicht mehr zum Lachen zumute. Er wurde ganz ruhig - und erklärte dann auch, warum. Der Song erinnerte ihn nämlich an seine Tochter. "Ich habe noch eine große Tochter, das ist eines ihrer Lieblingslieder. Da verbinde ich sehr viel mit", bringt er heraus. Sonja Zietlow, 52, macht eine weitere Andeutung: "Weil du sie lange nicht gesehen hast ..." Mehr möchte Bülent Ceylan dazu aber nicht sagen.

Das Familienleben des Comedians bleibt privat

Warum der TV-Star seine Tochter lange nicht gesehen hat, ist nicht bekannt. Ceylan hält sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dass er verheiratet ist, ist kein Geheimnis, das lässt sich am Ring an seinem Finger erkennen, allerdings weiß man nicht, ob er mit seiner Frau noch zusammen ist. Ebenso weiß man, dass er Kinder hat - wie viele? Daraus macht er ebenso ein Geheimnis wie darum, wo sie leben. Im Gespräch mit "Bild" hatte er einmal gesagt, dass seine Kinder sein Ein und Alles seien: "Seit ich Kinder habe, weiß ich, wofür ich arbeite, wofür ich lebe. Spätestens mit deinen Kindern muss dir klar sein: Zu Hause bist du Papa. Denen ist egal, wer du bist. Dann musst du auf die Knie gehen, weil sie Pferdchen mit dir spielen wollen."

Verwendete Quelle: ProSieben

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken