VG-Wort Pixel

Büchner-Ex Jennifer Matthias Schicksalsschlag brachte sie und ihren neuen Partner Achim zusammen

Achim Thiesen und Jennifer Matthias
Achim Thiesen und Jennifer Matthias
© instagram.com/leguano_cala_millor
Jennifer Matthias ist wieder glücklich. Vor ein paar Tagen gab die Ex von Jens Büchner ihre Verlobung mit Achim bekannt. Das Schicksal schweißte das Paar zusammen.

Jennifer Matthias, 35, sorgte bei ihren Fans vor einigen Tagen für Glücksgefühle: Die Ex-Freundin von Jens Büchner, †49, wird vor den Traualtar treten. Das gab die durch "Goodbye Deutschland" bekannte Auswanderin auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. Auf ihrer Modenschau hatte die Besitzerin einer Boutique verkündet, dass sie und "ihre große Liebe Achim" sich schon "ganz bald" das Jawort geben werden.

Jennifer Matthias hat sich mit Achim Thiesen verlobt

"Mehr zu Jenny, Achim und ihrer anstehenden Vermählung gibt es bald zu sehen. Denn wir sind bei den Hochzeitsvorbereitungen auf Mallorca natürlich dabei", wird in dem Posting der VOX-Sendung angekündigt. "Zuletzt wurde es ruhiger um die 35-jährige. Umso schöner, dass sie nun mit diesen tollen Nachrichten rausrückt", heißt es weiter.

Susanne Thiesen starb an Krebs

Dafür hielt sich die Modeexpertin mit anderen privaten Informationen über die Beziehung zurück. Zum Beispiel, dass die beiden das Schicksal zusammengeschweißt hat. Achim Thiesen verlor seine Frau Susanne an Krebs. Auch Jennifer Matthias kannte Susanne, soll mit ihr befreundet gewesen sein.

Jennifer Matthias und Jens Büchner haben einen gemeinsamen Sohn

Achims Verlust wird Jennifer Matthias an ihren eigenen erinnert haben. Der Vater ihres Sohnes Leon, Jens Büchner, starb am 17. November 2018 an Lungenkrebs. Die Boutique-Besitzerin war mit dem "Goodbye Deutschland"-Star fünf Jahre lang liiert.

2010 wanderten sie zusammen mit ihrem damals acht Monate alten Sohn Leon nach Mallorca aus. Als der Kleine vier Jahre alt war, trennte sich das verlobte Paar, zur geplanten Hochzeit kam es nicht mehr. Vier Jahre später musste der achtjährige Leon den Tod seines Vaters verkraften. 

Verwendete Quellen: instagram.com, VOX, Mallorca Revue

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken