VG-Wort Pixel

Buddy Valastro "Cake Boss"-Star spießt sich Hand auf

Buddy Valastro
Buddy Valastro
© instagram.com/buddyvalastro/
"Cake Boss"-Liebling Buddy Valastro schockte seine Fans mit einem Instagram-Foto aus dem Krankenhaus. Der Koch hat sich schwer an der Hand verletzt. 

Buddy Valastro, 43, ist für seine spektakulären Torten bekannt und begeistert in der Serie "Cake Boss: Buddys Tortenwelt", die hierzulande auf dem Sender TLC ausgestrahlt wird, seine Kunden und Fans gleichermaßen. Doch jetzt hat er seinen Followern einen gehörigen Schrecken eingejagt. 

Buddy Valastro: "Cake Boss"-Star hatte "schrecklichen Unfall"

"Vor ein paar Tagen hatte ich einen schrecklichen Unfall ... was haltet ihr von meinem neuen Accessoire?", schreibt der Promi-Bäcker zu einem Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Sein rechter Arm ist einbandagiert. Doch was ist dem sympathischen TV-Star bloß passiert? 

Buddy Valastros schlimmer Unfall

Der 43-Jährige wollte eigentlich nur einen entspannten Tag mit seiner Familie auf seiner eigenen Bowlingbahn verbringen, doch eine defekte Anlage sorgte dafür, dass der Tag alles andere als ein entspanntes Ende nahm. Denn als er sich um die defekte Anlage kümmern wollte, durchbohrte ein Metallstab mehrmals Buddys rechte Hand. Ein Albtraum! Gegenüber "TMZ" erklärte das Management, dass der Fernseh-Bäcker versuchte, einen Pin aus dem dafür vorgesehenen Mechanismus zu ziehen, doch seine Hand steckte plötzlich fest. "Buddy musste dann dabei zusehen, wie ein knapp vier Zentimeter großer Metallstab langsam dreimal seine Hand zwischen dem Ring- und Mittelfinger durchbohrt."

Verwendete Quellen: TMZ, The Sun, People

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken