VG-Wort Pixel

Bryce Dallas Howard Ihr Baby ist da


Bryce Dallas Howard hat am Donnerstag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt - und dürfte ein Familienmitglied ganz besonders glücklich machen

Bryce Dallas Howard ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Der "The Help"-Star hat am Donnerstag ein Mädchen zur Welt gebracht. "Beatrice Jean Howard-Gabel ist am 19. Januar 2012 geboren. Papa Seth & Bruder Theo strahlen bis über beide Ohren", twitterte der Vater des Filmstars, Ron Howard, am Sonntag (22. Januar).





Howards Sohn, der vierjährige Theo, wusste schon im August vergangenen Jahres, welches Geschlecht sein Geschwisterchen haben würde: Im Interview mit US-Moderator Jay Leno verriet die Schauspielerin, dass er auf ein Mädchen tippen würde. Was es wirklich werden würde, hielt sie allerdings bis zur Geburt geheim.

Bryce Dallas Howard hat sich bisher nicht zu der Geburt ihres zweiten Kindes geäußert. Nun können Fans und Freunde nur hoffen, dass sie wohlauf ist: Schließlich litt sie nach der Geburt ihres ersten Kindes im Februar 2007 an einer postnatalen Depression.

Die Zukunft ihrer kleinen Tochter jedenfalls scheint schon jetzt gesichert zu sein: "In ein paar Jahren werde ich Beatrice zum Casting einladen", twitterte der Regisseur M. Night Shyamalan ("The Village") und beglückwünschte die ganze Familie.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken