Bryan Adams: Später Vater in spe

Der Sänger und Fotograf Bryan Adams wird das erste Mal Vater. Angeblich wohnt die werdende Mutter, seine Assistentin Alicia Grimaldi, schon länger bei ihm in London

Zahnlücke

Mut zur Lücke

Auffällig viele Models haben eine Zahnlücke. Auch Lara Stone gehört mit ihrer zu den schönsten Frauen im Geschäft.
Woody Harrelsons prägnante Zahnlücke ist vielleicht nicht ganz unschuldig daran, dass er meist ungewöhnliche Charakter-Typen mimt.
Die Zahnlücke macht auch das schöne Gesicht von "DSDS"-Jurorin Mieze Katz (Mia.) einzigartig.
Auch Elijah Wood strahlt lückenhaft in die Kamera.

4

Der Kanadier Bryan Adams wird im Alter von 51 Jahren das erste Mal Vater. Wie die britische Tageszeitung "The Telegraph" berichtet, soll das Kind schon im kommenden Mai zur Welt kommen. Mutter soll Adams Freundin und Assistentin Alicia Grimaldi sein.

Kim Kardashian

Bombastische Western-Party zum 7. Geburtstag

Kim Kardashian und Tochter North West
Ganz wie im wilden Westen reiten Kim Kardashian und North über die Ranch.
©Gala

Angeblich fanden Nachbarn erst jetzt heraus, dass Grimaldi längst bei Adams im schicken Londoner Stadtteil Chelsea wohnt. "Viele ihrer Freunde wissen noch nicht einmal, dass sie zusammen sind, aber sie leben gemeinsam in seinem Haus", plapperte ein Nachbar des Sängers gegenüber "The Telegraph" aus.

Der Wahl-Londoner schaffte es bisher sehr gut, sein Leben abseits der Bühne für sich zu halten. Eine Ausnahme ereignete sich in den späten 90er Jahren als ihm eine Affäre mit Prinzessin Diana nachgesagt wurde.

Bryan Adams war als Musiker in den 80er Jahren weltweit bekannt geworden. Seit einigen Jahren macht er aber mehr durch seine Projekte abseits der Musikszene auf sich aufmerksam: Neben beachtlicher Arbeit als Fotograf engagiert er sich stark für soziale Zwecke. So zum Beispiel mit seiner Organisation "Bryan Adams Foundation", von der seine Freundin Alicia Grimaldi eine der vier Treuhänderinnen ist.

Nur kurz nach der Geburt seines Kindes will sich Adams aber scheinbar wieder seiner Musik widmen: Die "Bryan Adams Tour 2011" bringt den Musiker im Juni und Juli auch auf fünf deutsche Bühnen.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche