Bryan Adams Ausflug mit Häschen


Bryan Adams und seine Freundin zeigten sich am Flughafen von Barbados erstmals mit ihrer kleinen Tochter Mirabella Bunny

Zum ersten Mal konnte die Öffentlichkeit am vergangenen Freitag (27. Mai) einen Blick auf die frisch geborene Tochter von Bryan Adams erhaschen. Die kleine Mirabella Bunny war mit ihren Eltern am Flughafen von Barbados unterwegs.

Das Mädchen kuschelte sich in den Arm ihrer Mutter Alicia Grimaldi, während ihr Vater eine ältere Frau im Rollstuhl schob. Laut der "Daily Mail" könnte es sein, dass es sich dabei um Bryan Adams' Mutter Elizabeth handelte.

Alicia Grimaldi zeigte sich ganz entspannt trotz ihrer Babpfunde in einem verspielten roten Sommerkleid und drückte Mirabella Bunny sichtlich glücklich an sich. Vermutlich will die kleine Familie auf der Karibikinsel noch etwas ausspannen, bevor am 4. Juni Bryan Adams' Europatournee in Holland beginnt.

Der kanadische Sänger und seine Freundin sind vor rund vier Wochen am Karfreitag zum ersten Mal Eltern geworden. Der 51-Jährige soll seit zwei Jahren mit seiner zwanzig Jahre jüngeren Assistentin liiert sein. Bestätigt hat Bryan Adams die Beziehung jedoch nie.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken