Bruno Ganz: Der Schauspieler ist mit 77 Jahren verstorben

Schock für die Film- und TV-Branche: Der beliebte Schauspieler Bruno Ganz ist verstorben

Bruno Ganz ist aus der deutschen Filmlandschaft kaum wegzudenken. Doch nun ist der Schauspieler im Alter von nur 77 Jahren verstorben.

Bruno Ganz verstarb in der Nacht in Zürich

Wie sein Management gegenüber der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" bestätigte, starb er in der Nacht zum Samstag (16. Februar) in Zürich. Der Schauspieler, der sowohl in Filmen als auch in Theaterproduktionen zu sehen war, litt an Krebs. Genaue Hintergründe zu seinem Tod sind aktuell noch nicht bekannt.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Zu seinen bekanntesten Rollen gehören Adolf Hitler in der Verfilmung "Der Untergang" sowie  seine Darstellung in Wim Wenders Werk "Der Himmel über Berlin". 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

17. Oktober 2019: Elijah Cummings (68 Jahre)  Der US-Demokrat, Kongressabgeordnete, Anwalt und entschiedener Trump-Kritiker ist nach längeren Gesundheitsproblemen in Baltimore, Maryland verstorben. Cummings ist maßgeblich an zahlreichen Untersuchungen der Regierungsgeschäfte von Präsident Trump und einem möglichen Amtsenthebungsverfahren beteiligt gewesen. Viele Stars wie Naomi Campbell, Lenny Kravitz und Co. trauern um den Politiker.
4. Oktober 2019: Diahann Carroll (84 Jahre)  Schauspielerin und Sängerin Diahann Carroll ist nach langer Krebserkrankung in Los Angeles verstorben. Die Oscar-Gewinnerin spielte Mitte der 80er Jahre u. a. in der Erfolgsserie "Denver-Clan", Stars wie Halle Berry und Barbra Streisand trauern um die Hollywood-Legende.
1. Oktober 2019: Karel Gott (80 Jahre)  Die "goldene Stimme aus Prag" ist für immer verstummt: Der tschechische Schlager-Star Karel Gott, der u.a. mit der Titelmelodie zur Kinderserie "Biene Maja" große Erfolge feierte, ist im Alter von 80 Jahre nach langer Krebserkrankung verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Ivana und vier Töchter.
27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)  Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

111

 Verwendete Quellen: Frankfurter Allgemeine Zeitung

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche