Bruno Ganz: Der Schauspieler ist mit 77 Jahren verstorben

Schock für die Film- und TV-Branche: Der beliebte Schauspieler Bruno Ganz ist verstorben

Bruno Ganz ist aus der deutschen Filmlandschaft kaum wegzudenken. Doch nun ist der Schauspieler im Alter von nur 77 Jahren verstorben.

Bruno Ganz verstarb in der Nacht in Zürich

Wie sein Management gegenüber der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" bestätigte, starb er in der Nacht zum Samstag (16. Februar) in Zürich. Der Schauspieler, der sowohl in Filmen als auch in Theaterproduktionen zu sehen war, litt an Krebs. Genaue Hintergründe zu seinem Tod sind aktuell noch nicht bekannt.

Jessie J + Channing Tatum:

Sie teilen ihr Glück mit süßen Videos auf Instagram

Channing Tatum und Jessie J 
Channing Tatum und Jessie J zeigen sich auf Instagram verliebter als je zuvor.
©Gala

Zu seinen bekanntesten Rollen gehören Adolf Hitler in der Verfilmung "Der Untergang" sowie  seine Darstellung in Wim Wenders Werk "Der Himmel über Berlin". 

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

Jan Fedder
26. Dezember 2019: Sue Lyon (73 Jahre)  Durch ihre Rolle als verruchtes Mädchen Lolita Haze in Stanley Kubricks Meisterwerk "Lolita" wurde sie weltbekannt, jetzt ist Sue Haze im Alter von 73 Jahren gestorben. Am Zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) tat sie in Los Angeles ihren letzten Atemzug, so berichtet "New York Times". Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.
25. Dezember 2019: Ari Behn (47 Jahre)  An Weihnachten ereilt die Norweger die traurige Nachricht: Ari Behn, der Ex-Mann von Märtha Louise, hat sich mit nur 47 Jahren das Leben genommen. Der Künstler und Autor war 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, zusammen haben sie drei Töchter.
22. Dezember 2019: Emanuel Ungaro (86 Jahre)  Der französische Modedesigner Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Früh von seiner Leidenschaft für Mode erfasst, gründete er 1965 in Paris seine weltbekannte Modemarke. Er galt als Couturier der alten Schule:  "Man trägt kein Kleid, man muss darin leben", sagte Ungaro.

128

 Verwendete Quellen: Frankfurter Allgemeine Zeitung

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche