VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues Ihre Tochter ist da!

Bruna Rodrigues
Bruna Rodrigues
© instagram.com/bruna.rodrigues/
Grund zur Freude für die frühere GNTM-Teilnehmerin Bruna Rodrigues. Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

Die frühere "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Bruna Rodrigues, 26, ist Mutter geworden. Für die gebürtige Brasilianerin und ihren Mann Voo, 39, ist es der erste Nachwuchs. 

Bruna Rodrigues: Sie hat eine Tochter bekommen

Am Montag (16. März) kam die Tochter der beiden zur Welt, wie Bruna in einem Instagram-Post verkündet und ein erstes Foto der Kleinen teilte. Den Namen hat das Paar schon im Vorhinein verraten: Violeta Lisboa. 

Inspiration die Namenswahl dürfte Brunas früherer Wohnort Lissabon sein. Dort haben sie und ihr Mann sich kennengelernt. Für den Tattoo-Künstler zog das Model nach Deutschland. 2016 folgte die Hochzeit. Zwei Jahre später nahm sie an der Show "Germany's next Topmodel" teil und belegte den elften Platz. 

Ehrliche Worte zur Geburt 

In einem weiteren Post spricht die frisch gebackene Mama offen über die Geburt: "Eine natürliche Geburt zu überstehen zeigt mir wie stark unser Körper sein kann. Ich habe während der Geburt selbst geglaubt, dass ich es nicht schaffen würde, es war schwierig, es hat weh getan und um ehrlich zu sein, es tut immer noch weh. Mein Körper braucht jetzt Zeit, um sich erstmal wieder zu erholen, und ich brauche auch Zeit, um die Geburt zu verarbeiten", schreibt sie unter ihren Post.

Mit Fotos ihres After-Baby-Bodys und kleinen Verletzungen an den Armen teilt sie ehrlich ihre Erfahrungen mit ihren Followern. Und die Ehrlichkeit kommt an: Mittlerweile gefällt knapp 6.000 Fans das Posting. 

Verwendete Quellen: Instagram

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken