VG-Wort Pixel

Bruce Willis Hier ist der Baby-Beweis

Emma Heming, Bruce Willis
© Action Press
Deutlicher könnte es nicht werden: Bruce Willis und eine sehr schwangere Emma Heming schlenderten jetzt durch Los Angeles. Dass die beiden ein zweites Kind bekommen, hatten sie bislang nicht offiziell bestätigt

Was besonders aufmerksame Menschen schon lange geahnt haben, ist jetzt nicht mehr zu übersehen: Bruce Willis und seine Frau Emma Heming erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der 58-jährige Schauspieler und seine Frau, das 35-jährige Model Emma Heming, wurden am Mittwoch (5. Februar) bei einem Spaziergang gesichtet. Emma Heming hat einen deutlich erkennbaren Babybauch, Bald-wieder-Papa Bruce Willis betätigt sich als Beschützer: Beim Überqueren einer Straße hakt er sich bei seiner Frau unter, um sie sicher über die Straße zu geleiten.

Für Bruce Willis ist es das zweite Kind mit Emma Heming: Ihre Tochter Mabel Ray Willis wurde im Frühling 2012 geboren. Wann genau Mabels kleines Geschwisterchen erwartet wird, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden - sowieso äußerte sich das Paar, das seit 2009 verheiratet ist, bisher nicht zu der Schwangerschaft.

Seit Dezember 2013 hatten sich die Baby-Gerüchte um die beiden verdichtet - dann nämlich, als Emma Heming mit Tocher Mabel und einem verdächtigen Bäuchlein auf dem "Farmer's Market" einkaufte.

Für Bruce Willis wäre der Familienzuwachs bereits das fünfte Kind: Mit Schauspielerin Demi Moore hat er drei Töchter - die 25-jährige Rumer, die 22-jährige Scout LaRue und die 20-jährige Tallulah Belle.

In Interviews betont der Actiondarsteller immer wieder, wie sehr er seine Vaterrolle genießt: "Vater zu sein, ist meine schönste Aufgabe". Seine jüngste Tochter aufwachsen zu sehen, empfinde er als sehr erfüllend, sagte er im Herbst 2013 laut "freundin.de". Im Interview mit "bild.de" verriet er: "Ich war noch nie so happy wie jetzt! Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt." Seine Familie sei der Lebensmittelpunkt für ihn.

dlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken