VG-Wort Pixel

Bruce Willis Ehefrau Emma erinnert mit rührendem Video an gemeinsamen Sommer

Seit seine Aphasie-Erkrankung publik wurde, ist es still um Bruce Willis geworden. Jetzt jedoch gibt seine Frau Emma bewegende Einblicke in ihr Privatleben.
Mehr
Noch vor nicht allzu langer Zeit schien die Familie von Bruce Willis vor Sorge um den Hollywoodstar wie erstarrt. Seine Liebsten verkündeten Anfang des Jahres seine Aphasie-Erkrankung, die seine außerordentliche Leinwandkarriere beendete. Nun meldet sich Ehefrau Emma mit einem bewegenden Video.

Ende März 2022 ließ Bruce Willis, 67, durch seine Familie sein Karriereende bekannt geben. Der Schauspieler leidet unter Aphasie, dem Verlust des Sprechvermögens infolge einer Erkrankung des Sprachzentrums im Gehirn. Eine Entwicklung, die auch seinen Liebsten zu schaffen machte.

Bruce Willis und seine Liebsten genießen jeden gemeinsamen Moment

Doch offenbar haben Bruce und seine Engsten einen Weg gefunden, trotz der Erkrankung die schönen Momente gemeinsam in vollen Zügen zu genießen. Seine Frau Emma HemingWillis, 44, postete jetzt herzergreifende Einblicke in den gemeinsamen Sommer 2022, zu sehen im Video.  

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken