Bruce Willis: Anzeichen auf ein fünftes Kind

Emma Heming, die Frau von Superstar Bruce Willis, könnte nur 20 Monate nach ihrer jüngsten Geburt wieder schwanger sein

Es sieht so aus, als ob Bruce Willis, 58, noch einmal Papa wird.

Auf aktuellen Fotos, die die britische Website "dailymail.co.uk" zeigt , wölbt sich zumindest ein deutliches kleines Bäuchlein unter dem Pulli von Emma Heming, 35. Die Frau des Superstars ("Stirb langsam") brachte vor gerade einmal 20 Monaten die kleine Mabel zur Welt - aber nach noch nicht abgebauten Babypfunden sieht der Bauch nicht aus. Die Bilder entstanden während eines Spaziergangs der kleinen Familie auf dem "Farmers Market" in Los Angeles.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Für Bruce Willis wäre es bereits das fünfte Kind und der US-Star ist dafür bekannt, ein leidenschaftlicher Vater zu sein. Gemeinsam mit seiner Exfrau Demi Moore (51, "Die Akte Jane") erzieht er die Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 19. Seine jüngste Tochter Mabel allerdings hat ihn besonders im Griff. Ende Juli gestand der Actionstar lachend, dass die Kleine ihn problemlos um den Finger wickeln kann: "Sie ist eine Frau. Sie ist zwar erst 15einhalb Monate alt, aber trotzdem wie Kryptonit für mich", sagte Bruce Willis, als er zu Gast in der britischen TV-Show "Daybreak" war.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Und an viele Frauen, die ihn um den Finger wickeln, ist Bruce Willis, der bislang nur Töchter hat, schließlich gewöhnt. Sollten er und seine Frau nun tatsächlich noch einmal Nachwuchs bekommen, wird der 58-Jährige vielleicht erstmals Vater eines Sohnes.

Update vom 18. Dezember:

Ein Insider bestätigte dem stets gut informierten Magazin "People", dass Bruce Willis und Emma Hemming wieder Eltern werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche