Bruce Willis + Emma Heming: Noch eine Tochter

Schauspieler Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-Willis sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frischgeborene Tochter des Paares heißt Evelyn Penn

Die zweite Tochter von Bruce Willis, 59, und Emma Heming-Willis, 35, wurde am Montag (5. Mai) in Los Angeles geboren. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber "people.com". "Die Mutter und das Baby sind gesund. Mabel ist glücklich, eine kleine Schwester zu haben", hieß es. Die erste gemeinsame Tochter von Willis und Heming kam im April 2012 zur Welt.

Wie die Website weiter berichtet, heißt der neue Nachwuchs der Familie Evelyn Penn Willis und wiegt 3,912 kg.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 

306

Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass Willis ("Stirb langsam") und seine Ehefrau ein zweites Kind erwarten. Damals zeigte das Model seinen Babybauch beim Einkaufen auf einem Markt in Los Angeles.

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Noch im Februar erholten sich die beiden im Urlaub. Von dort postete die werdende Mutter ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war.

Für Bruce Willis ist es bereits das fünfte Kind: Mit seiner Exfrau Demi Moore (51, "LOL') hat er die drei Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 19.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche