Bruce Willis + Emma Heming: Noch eine Tochter

Schauspieler Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-Willis sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frischgeborene Tochter des Paares heißt Evelyn Penn

Die zweite Tochter von Bruce Willis, 59, und Emma Heming-Willis, 35, wurde am Montag (5. Mai) in Los Angeles geboren. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber "people.com". "Die Mutter und das Baby sind gesund. Mabel ist glücklich, eine kleine Schwester zu haben", hieß es. Die erste gemeinsame Tochter von Willis und Heming kam im April 2012 zur Welt.

Wie die Website weiter berichtet, heißt der neue Nachwuchs der Familie Evelyn Penn Willis und wiegt 3,912 kg.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass Willis ("Stirb langsam") und seine Ehefrau ein zweites Kind erwarten. Damals zeigte das Model seinen Babybauch beim Einkaufen auf einem Markt in Los Angeles.

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Noch im Februar erholten sich die beiden im Urlaub. Von dort postete die werdende Mutter ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war.

Für Bruce Willis ist es bereits das fünfte Kind: Mit seiner Exfrau Demi Moore (51, "LOL') hat er die drei Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 19.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche