Bruce Springsteen: Sein Sohn ist jetzt Feuerwehrmann

Da dürfte Papa sicher ziemlich stolz sein: Bruce Springsteens jüngster Sohn Sam arbeitet ab sofort als Feuerwehrmann.

Bruce Springsteen während eines Konzerts in Rio

Sam Springsteen (25), der jüngste Sohn von Musikerlegende Bruce Springsteen (69, "Born in the U.S.A."), ist ab sofort einer dieser Helden, die durchs Feuer gehen. Seine Mutter Patti Scialfa (66), mit der Bruce Springsteen seit 1991 verheiratet ist, postete bei Instagram ein Bild ihres Sohnes und verriet die Neuigkeiten.

"Herzlich Glückwunsch", erklärte Scialfa. "Du bist deinen Träumen gefolgt... JC-Feuerwehrmann". Springsteen wird also künftig offenbar in Jersey City, im US-Bundesstaat New Jersey, auf Abruf bereit stehen. "Pass auf dich auf... ich liebe dein mutiges Herz", fügte Scialfa zuletzt an und schmückte den Post mit einigen Feuer-, Herz- und Bizeps-Emojis.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Auch Rita Wilson (62), die Ehefrau von Tom Hanks (63), schickte via Instagram ihre Glückwünsche und haute ein "Auf geht's, Sam!!!!" in die Tasten. Papa Bruce hat sich noch nicht öffentlich dazu geäußert, doch auch er wird vermutlich ziemlich stolz auf seinen Sohn Sam sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche