VG-Wort Pixel

Bruce Jenner Jetzt packt er aus

Bruce Jenner
Bruce Jenner
© Screenshot / Splashnews.com
Im Interview mit "ABC" soll Bruce Jenner alle Details über seine Geschlechtsumwandlung preisgeben. Jetzt gibt es den ersten Teaser dazu

Dass Bruce Jenner, 65, sich für ein neues Leben als Frau entschieden hat, ist zwar bekannt, doch wirkliche Details wollte bisher weder er, noch seine Familie preisgeben. In einem Interview im US-Fernsehen am Freitag, 24. April 2015, soll er jetzt alle Hüllen fallen lassen. Im Gespräch mit der US-Moderatorin Diane Sawyer, will er sich allen provokanten Fragen rund um seine Transformation stellen. Jetzt gibt es den ersten Teaser zur Show.

Erstmaliger Auftritt als Frau?

Mit den Worten "Bruce Jenner. Das Interview. Die Reise. Die Entscheidungen. Die Zukunft", wird das Video auf allen Kanälen angekündigt. Doch wirklich spannend wirkt es zu Beginn nicht. Es lassen sich lediglich einige Konturen erkennen und Jenner wird nie direkt gezeigt. Spekulationen darüber, dass er bereits in dem Interview erstmals als Frau auftreten wird, häufen sich im Netz.

In einer TV-Reality Show soll dann die gesamte Umwandlung des Olympioniken gezeigt werden.

Er bleibt seinen Hobbies treu

Dennoch stehe für ihn jetzt schon fest, dass sich mit seiner Geschlechtsumwandlung bestimmte Dinge nicht ändern werden. Er will weiterhin sportlich aktiv sein und seinen Hobbies wie Stand Up Paddling und der Leidenschaft für Rennautos und Helikopter treu bleiben.

jtw Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken