Bruce Jenner: Er zeigt sich im Frauenkleid

Kurz vor seinem großen Enthüllungs-Interview zeigt sich TV-Star Bruce Jenner nun erstmals in einem Kleid

Bruce Jenner

Wer ist denn diese Dame im stylischen Streifenkleid, die gerade vor ihrem schicken Strandhaus in Malibu eine Zigarette raucht? Die amerikanischen Medien sind sich sicher: Es ist Bruce Jenner!

Ist er es wirklich?

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

Und tatsächlich: Auf den Bildern , die die "New York Daily News" exklusiv vor dem Anwesen des Stars geschossen hat, wirkt die Statur der Person im Streifenkleid wirklich männlich: breite Schultern und Hüfte, große Hände - es könnte wirklich das erste Bild von Bruce in einem Kleid sein.

Seine Haare trägt der 65-Jährige ohnehin schon seit geraumer Zeit schulterlang und nähert sich damit schon seit Längerem einem feminineren Look an. Auch die Pose wirkt durchaus weiblich und Bruce scheint sich so langsam wirklich als Frau präsentieren zu wollen. Schon in der Vergangenheit sah man den ehemaligen Sportler bereits mit lackierten Nägeln, vor Kurzem zeichnete sich sogar ein Sport-BH an seinem Oberteil ab. 

Bruce Jenners Transformation

Vom maskulinen Spitzensportler zu Mrs. Jenner

Caitlyn Jenner, ehemals Kims Stiefvater Bruce, hat sich wohl ein wenig im Kleiderschrank seiner Stieftochter umgesehen und trägt das Leo-Kleid jetzt auf.
vorn, v. l.: Burt Jenner und Valerie, Caitlyn Jenner, Kim Kardashian, Kanye West und North West, Brandon Jenner und Leah; hinten: Khloe Kardashian (l.), Kendall Jenner
Juni 2015  Lange hat es gedauert, nun ist es da: Das erste Foto von Bruce Jenner in seinem neuen Erscheinungsbild als Frau. Das Cover der Juli-Ausgabe der "Vanity Fair" zeigt Kim Kardashians Stiefpapa als perfekt gestylte Frau. Auch den neuen Namen Jenners verrät schon das Titelblatt: "Call me Caitlyn", steht dort geschrieben.
April 2015  Auf aktuellen Bildern trägt Bruce Jenner die Nägel rot lackiert.

23

Das Exklusiv-Interview

Am Freitag (24. April) wird das Enthüllungs-Interview, das der 65-jährige Fernseh-Liebling exklusiv mit der Talkerin Diane Sawyer, 69, führte, auf dem Sender "ABC" ausgestrahlt. Viele Fans der Familien-Serie "Keeping Up with the Kardashians" können es kaum noch erwarten, dass der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, endlich Klartext spricht, ob er sich nun wirklich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wird.


Mode-Tipps von Kim und Co.

Als Frau hätte Bruce mit Kim, Khloé, Kourtney, Kendall, Kylie und Cassandra ja schließlich genügend (Stief-) Töchter, die ihrem alten Herrn bzw. ihrer alten Dame Fashion-Ratschläge geben könnten - vielleicht hat er sich von Khloé Kardashian oder seiner Ex Kris Jenner, 59, ja schon jetzt Tipps abgeholt. Aber Vorsicht: Immer liegen Kim und Co. mit ihren Outfits ja schließlich auch nicht richtig und haben sich schon so manchen Fashion-Fauxpas geleistet!

Style-Check

Kim Kardashians Tops und Flops

Im cremeweißen Outfit mit Marlene-Hose und langer Weste macht Kim Kardashian auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Beim genaueren Betrachten ihrer Buch-Clutch dürfen dann aber doch wieder die Augen gerollt werden. Das Geltungsbedürfnis von Kimye und ihrer "Lovestory" ist einfach nicht zu toppen.
Kim Kardashian zeigt gerne viel. Mit dem sehr transparenten Rollkragen-Oberteil zum Pelzmantel und Bleistiftrock wohl aber etwas zuviel.
Die neue Kollektion ihres Mannes Kanye West unterstützt Kim Kardashian nur allzu gerne. Richtig begeistern kann sie im braun-grauen Fitness-Outfit mit Camouflage-Bomberjacke aber leider nicht.
Wohl eher Flop! Kim Kardashian liegt mit ihrer Camouflage-Hose nicht mehr wirklich im Trend, viel unpassender wirkt jedoch ihr weißes Top, das stark an einen Sport-BH erinnert.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche