VG-Wort Pixel

Bruce Jenner Er zeigt sich im Frauenkleid


Kurz vor seinem großen Enthüllungs-Interview zeigt sich TV-Star Bruce Jenner nun erstmals in einem Kleid

Wer ist denn diese Dame im stylischen Streifenkleid, die gerade vor ihrem schicken Strandhaus in Malibu eine Zigarette raucht? Die amerikanischen Medien sind sich sicher: Es ist Bruce Jenner!

Ist er es wirklich?

Und tatsächlich: Auf den Bildern , die die "New York Daily News" exklusiv vor dem Anwesen des Stars geschossen hat, wirkt die Statur der Person im Streifenkleid wirklich männlich: breite Schultern und Hüfte, große Hände - es könnte wirklich das erste Bild von Bruce in einem Kleid sein.

Seine Haare trägt der 65-Jährige ohnehin schon seit geraumer Zeit schulterlang und nähert sich damit schon seit Längerem einem feminineren Look an. Auch die Pose wirkt durchaus weiblich und Bruce scheint sich so langsam wirklich als Frau präsentieren zu wollen. Schon in der Vergangenheit sah man den ehemaligen Sportler bereits mit lackierten Nägeln, vor Kurzem zeichnete sich sogar ein Sport-BH an seinem Oberteil ab. 

Das Exklusiv-Interview

Am Freitag (24. April) wird das Enthüllungs-Interview, das der 65-jährige Fernseh-Liebling exklusiv mit der Talkerin Diane Sawyer, 69, führte, auf dem Sender "ABC" ausgestrahlt. Viele Fans der Familien-Serie "Keeping Up with the Kardashians" können es kaum noch erwarten, dass der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, endlich Klartext spricht, ob er sich nun wirklich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wird.

Mode-Tipps von Kim und Co.

Als Frau hätte Bruce mit Kim, Khloé, Kourtney, Kendall, Kylie und Cassandra ja schließlich genügend (Stief-) Töchter, die ihrem alten Herrn bzw. ihrer alten Dame Fashion-Ratschläge geben könnten - vielleicht hat er sich von Khloé Kardashian oder seiner Ex Kris Jenner, 59, ja schon jetzt Tipps abgeholt. Aber Vorsicht: Immer liegen Kim und Co. mit ihren Outfits ja schließlich auch nicht richtig und haben sich schon so manchen Fashion-Fauxpas geleistet!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken