VG-Wort Pixel

Brooklyn Peltz-Beckham Er rührt Nicolas Großmutter mit seinen Worten zum Geburtstag

Claire Peltz wirkt den Freudentränen nah, als Brooklyn Beckham ihr seine Geburtstagsnachricht vorliest.
Mehr
Nicola und Brooklyn Peltz-Beckham feiern gemeinsam den 94. Geburtstag ihrer Großmutter. Brooklyns Glückwünsche rühren Claire sehr. Ein Video zeigt, wie gut die beiden sich verstehen.

Nicola Peltz-Beckham, 27, und Brooklyn Peltz-Beckham, 23, sind ein Herz und eine Seele. Das Paar gab sich im April 2022 das Jawort und ist seitdem unzertrennlich. Doch nicht nur die beiden pflegen ein enges Verhältnis zueinander, sie sind bestens in die Familie des jeweils anderen integriert. Darum feiern sie jetzt auch gemeinsam den 94. Geburtstag von Nicolas Großmutter.

Brooklyn Peltz-Beckham: "Es ist mir eine Ehre, bei deinem Geburtstag dabei zu sein"

Zu diesem besonderen Anlass hat Brooklyn einige herzliche Worte aufgeschrieben und trägt sie Claire Peltz vor. Die ist sehr gerührt von der Geste des Mannes ihrer Enkelin. Die beiden scheinen einander sehr zu mögen, wie das Video zeigt.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken