VG-Wort Pixel

Brooklyn Peltz Beckham Er sitzt einsam auf der Straße: Böser Ehekrach mit Nicola?

Brooklyn Peltz Beckham
Brooklyn Peltz Beckham
© Action Press
Einsam und allein sitzt Brooklyn Peltz Beckham vor einem Restaurant in Los Angeles auf der Straße – Ehefrau Nicola dampfte ohne ihn ab. 

Ist Brooklyn Peltz Beckham, 23, auf dem Boden der Tatsachen gelandet? Der älteste Sohn von David, 47, und Victoria Beckham, 48, besuchte am Sonntagabend, 4. September 2022, mit seiner Ehefrau Nicola Peltz Beckham, 27, ein Nobel-Restaurant in Los Angeles, doch verließ das Paar das Lokal getrennt voneinander. 

Brooklyn Peltz Beckham kauert auf der Straße

Ein schöner Abschluss eines Abends sieht definitiv anders aus, denn während die Milliardärstochter offenbar bereits gefahren ist, kauert Brooklyn auf der Straße vor dem schicken Restaurant Cecconi's in West Hollywood und tippt nachdenklich auf seinem Handy herum. Was für ein seltsamer Anblick. 

Nicola Peltz Beckham: Streit mit Schwiegermutter Victoria?

Doch die sonderbare Aufnahme passt zu der frostigen Stimmung, die derzeit im Peltz-Beckham-Clan herrschen soll. Die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin soll ein großes Problem mit ihrer Schwiegertochter haben und das Verhältnis der beiden Frauen angeknackst sein, nachdem es zu einigen unschönen Vorkommnissen am Hochzeitstag von Brooklyn und Nicola kam. Eigentlich sollte es ja der schönste Tag im Leben des Briten und der US-amerikanischen Schauspielerin sein, doch lief Berichten zufolge nicht alles wie im Bilderbuch. 

Krach auf der Traumhochzeit

Die beiden heirateten am 9. April 2022 in Palm Beach, doch die Braut erschien nicht in einem Kleid ihrer berühmten Modedesigner-Schwiegermutter, sondern wählte eine maßgeschneiderte Robe von Valentino Couture. Autsch! Außerdem habe man die Beckhams am Hochzeitstag degradiert. "Der Spitzentisch wurde ausschließlich von den Peltzes eingenommen und es fühlte sich wirklich so an, als ob die Beckhams nicht im Vordergrund standen. Man hatte das Gefühl, dass sich bei der Hochzeit alles um die Familie Peltz drehte", berichtete eine Quelle gegenüber "Daily Mail". Wie unangenehm, soll doch eine Hochzeit zwei Familien verbinden. 

Victoria Beckham fürchtet nun angeblich um das gute Verhältnis mit ihrem Sohn. Sorgen diese Streitigkeiten etwa auch für Spannungen innerhalb der erst frischen Ehe von Nicola und Brooklyn? Den Sonntagabend schien sich Letzterer sicherlich anders vorgestellt zu haben, als auf der Straße sitzend. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, telegraph.co.uk, actionpress.de

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken