VG-Wort Pixel

Brooklyn Peltz Beckham Das ist sein größter Wunsch in der Ehe mit Nicola

Brooklyn Peltz Beckham und seine Frau Nicola
Brooklyn Peltz Beckham und seine Frau Nicola
© Stefanie Keenan / Getty Images
Brooklyn Peltz Beckham und seine Nicola genießen noch immer das Glück der Frischvermählten. Jetzt gibt der 23-Jährige Details über seine junge Ehe preis und verrät, wie es um die Familienplanung steht.

Nicola, 27, und Brooklyn Peltz Beckham, 23, haben sich Anfang April 2022 das Jawort gegeben und in Palm Beach einen dreitägigen Hochzeitsmarathon gefeiert. Noch immer schwelgen die beiden im absoluten Liebesglück, auch die anhaltende Fehde zwischen Nicola und ihrer SchwiegermutterVictoria Beckham, 48, scheint dem nicht im Wege zu stehen. Jetzt hat es der begeisterte Fotograf in die "Sexiest Man Alive"- Ausgabe des "People"-Magazins geschafft. Im Interview spricht er offen über seine Ehe sowie seinen ausgeprägten Kinderwunsch.

Nicola und Brooklyn Peltz Beckham genießen ihr Leben in Los Angeles

Nicola und Brooklyn haben sich in Los Angeles ein gemeinsames Leben aufgebaut. Für den Sohn von David Beckham, 47, gäbe es nichts Schöneres als mit seiner Frau in ihrer "kleinen Blase" – ihrem eigenen kleinen Reich – zu leben. "Ihre Familie lebt in Florida und meine in Großbritannien, aber wir haben unser eigenes Leben hier in L.A. und das ist wirklich sehr schön", schwärmt er gegenüber "People" und fügt hinzu: "Einfach nur die Gesellschaft des anderen zu haben, das ist das Beste." Ihre gemeinsame Zeit würden sie ab und an gern mit romantischen Date-Nights verbringen, bei denen sie mit Vorliebe Sushi essen gehen. Doch vor allem genieße das Paar die gemütlichen Abende zu Hause. Brooklyn begeistert mit seinen Kochkünsten nicht nur seine 14 Millionen Instagram-Follower:innen, sondern in erster Linie seine Liebste. 

"Im Moment mache ich am liebsten frische, selbstgemachte Pasta", sagt der 23-Jährige, zu dessen Spezialitäten auch Backwaren und traditionelle englische Würstchen mit Kartoffelbrei gehören. "Ich koche für [Nicola]. Und was mich am meisten entspannt, ist, wenn wir mit unseren Hunden im Bett liegen und 'Love Island' gucken. Wir lieben es!", spricht er weiter aus dem Nähkästchen.

"Ich wollte schon immer einen Haufen Kinder"

Zudem macht sich der älteste Sohn des ehemaligen "Spice Girls" über die Familienplanung stetig Gedanken. Bereits im August dieses Jahres stellte er gegenüber "Variety" klar, dass er es kaum abwarten könne, Vater zu werden und verkündete: "Ich bin bereit dafür, Kinder zu haben." Auch jetzt betont er ein weiteres Mal, wie sehr er sich Nachwuchs wünscht und verrät, dass er in dieser Hinsicht seinem Vater nacheifere. "Ich hätte gestern schon Kinder haben können", sagt er. "Natürlich ist es der Körper meiner Frau, aber ich wollte schon immer einen Haufen Kinder um mich haben. Das ist etwas, das ich wirklich tun möchte. Und mein Vater war jung, als er mich bekam. Er war 23. Und ich bin jetzt 23. Ich wollte schon immer ein junger Vater sein." Wer weiß, vielleicht erfüllt sich Brooklyn großer Wunsch in nicht allzu ferner Zukunft.

Verwendete Quellen: people.com, variety.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken