VG-Wort Pixel

Brooklyn Decker Sie ist wieder schwanger

Brooklyn Decker
Brooklyn Decker
© Getty Images
Brooklyn Decker und ihr Mann Andy Roddick haben allen Grund zur Freude! Die beiden bekommen nach Sohn Hank ein kleine Tochter

Juhu! Brooklyn Decker und ihr Mann Andy Roddick werden zum zweiten Mal Eltern, Sohn Hank, der im September 2015 geboren wurde, wird bald ein großer Bruder sein. Das verkündete jetzt der Zweifach-Papa in spe.

Brookyln Decker bekommt ihr zweites Kind

Im Museum "International Tennis Hall of Fame" in New Port, Rhode Island hielt Andy am vergangenen Samstag (22. Juli) nicht nur einen Vortrag über Sport, sondern erwähnte auch wie nebenbei, dass er und Brooklyn wieder ein Baby erwarten. Der 34-Jährige dankte in seiner Rede seiner Frau für all die Unterstützung und sagte laut "E!News":

"Hank wird irgendwann einmal realisieren, wie glücklich er sich schätzen kann und unsere Tochter, die unterwegs ist, wird auch merken, dass sie die beste Mutter der Welt hat."

 Es wird ein Mädchen!

Andy Roddick, Sohn Hank, Brooklyn Decker
Andy Roddick, Sohn Hank, Brooklyn Decker
© Reuters

Das Paar erwartet nach einem Jungen diesmal also ein Mädchen. Und tatsächlich: Brooklyn hat sogar schon ein kleines Babybäuchlein. bei der Veranstaltung trug die 30-Jährige ein kariertes Maxikleid, unter dem sich deutlich eine Wölbung abzeichnete. Herzlichen Glückwunsch! Brooklyn und Andy sind seit 2007 liiert, heirateten im April 2009. Im September 2015 kam Sohn Hank zur Welt. Nun krönen sie ihr Familienglück also noch mit einer Tochter. 

Unter Brooklyn Deckers Kleid wölbt sich schon ein Bäuchlein
Unter Brooklyn Deckers Kleid wölbt sich schon ein Bäuchlein
© Getty Images

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken