Brooklyn Decker + Andy Roddick Ihr erstes Baby ist da

Model Brooklyn Decker und Tennis-Star Andy Roddick sind erstmals gemeinsam Eltern geworden

Brooklyn Decker und Andy Roddick im Babyglück: Das Model und der Tennisspieler sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden.

Es ist ein ...

Wie "Us Weekly" berichtet, habe die 28-Jährige das Kind bereits am Mittwoch (30. September) in Austin, Texas, zur Welt gebracht. Auch das Geschlecht steht demnach schon fest: Es ist ein kleiner Junge. Wie der Sohn der Laufstegschönheit und des 33-jährigen ehemaligen Tennis-Profis heißt, ist noch ein Geheimnis.

Das "Sports Illustrated"-Model, das auch als Schauspielerin arbeitet, hatte während seiner Schwangerschaft Bilder des wachsenden Babybauchs auf Instagram geteilt.

Brooklyn Decker und Andy Roddick heirateten vor sechs Jahren. Jetzt wird ihr Glück mit dem ersten Nachwuchs gekrönt.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken