Brooklyn Beckham : Freundin Hana Cross sieht Mama Victoria zum Verwechseln ähnlich

Wenn man sich die neuen Bilder von Brooklyn Beckham und seiner Freundin Hana Cross auf Instagram anschaut, fällt auf: Sie hat große Ähnlichkeit mit Mama Victoria Beckham

Brooklyn Beckhams neue Freundin Hana Cross sieht aus wie Mama Victoria Beckham.

Verwechslungsgefahr! Ist das auf dem Foto seine Mutter Victoria Beckham, 44, oder Freundin Hana Cross, 21? Diese Frage stellt man sich bei den neuen Instagram-Bildern von Brooklyn Beckham, 19, unweigerlich. Es ist ja bekannt, dass sich Kinder oft Partner aussuchen, die einem Elternteil optisch oder charakterlich sehr ähneln. Der Beckham-Sprößling hat sich anscheinend für erstere Variante entschieden.

Brooklyn Beckhams Freundin sieht aus wie Mama Victoria

Die neue Freundin von Brooklyn Beckham, Hana Cross (re. im Bild), sieht Victoria Beckham (li.) sehr ähnlich.

Die Beziehung zwischen dem Ex-Spice-Girl und ihrem ältesten Sohn war schon immer sehr vertraut. So vertraut, dass man sich fragte, ob Victoria mit ihrer Klammerei sogar seine Ex-Freundin Chloë Grace Moretz, 21, vergrault hat. Wie es zwischen seiner neuen Freundin Hana und seiner Mutter läuft, weiß man nicht, doch fest steht: Sie sieht Victoria zum Verwechseln ähnlich. Besonders, wenn man an die junge Posh Spice zurückdenkt. Was seine Freundin wohl dazu sagt? Die beiden sind seit wenigen Wochen ein Paar. Mitte Dezemeber 2018 machte der Sohn von David Beckham seine Liebe zu dem Model auf Instagram öffentlich. Zuvor hatte er mit der Schauspielerin Chloë Grace Moretz seit 2016 eine On/Off-Beziehung, die anscheinend im April 2018 beendet wurde. Zu diesem Zeitpunkt küsste er für wenige Wochen das Model Lexi Wood. Nun ein weiteres Model, doch ein anderer Typ. Bisher waren seine Freundinnen blond und blauäugig, doch Neu-Freundin Hana ist wie Mama Victoria braunäugig und brünett.

Kirk Douglas

Hollywood-Legende stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas (†103)
Kirk Douglas ist mit seinem Alter stets gelassen umgegangen.
©Gala

Ist Brooklyn Beckham ein Muttersöhnchen?

Ob es mit dem Typwechsel nun besser klappt, bleibt abzuwarten. Aber auffällig ist: Brooklyn tanzt sehr nach der Pfeife seiner Mutter. Angeblich soll er sogar nach nur zehn Monaten sein Studium wegen Heimweh geschmissen haben. Er studierte an der renommierten New Yorker "Parsons School of Design" Fotografie. Daraufhin zog er im Juli 2018 wieder bei seinen Eltern in London ein. Victoria freute sich darüber sehr. Ein Vertrauter der Familie sagte: "Sie konnte es nicht ertragen, von ihm getrennt zu sein." Als Zeichen seiner Liebe ließ er sich sogar ein Mama-Tattoo auf den Oberarm stechen. Mama Victoria präsentierte es stolz auf Instagram und zeigte sich eng umschlungen mit ihrem Sohn. Ob Freundin Hana gegen das enge Mama-Sohn-Band ankommen kann, wird sich noch zeigen.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

9. Januar 2020  In den letzten Tagen haben Paparazzi-Bilder der beiden schon angedeutet, dass Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ein Paar sind. Mit diesen Liebesgrüßen aus dem Badezimmer bestätigt der Nachwuchsfotograf jetzt die Gerüchte mehr als eindeutig. Entstanden ist das sexy Schwarz-Weiß-Bild zum 25. Geburtstag der Schauspielerin.
1. Januar 2020  Die Beckhams 2020: Pünktlich zum neuen Jahr postet David Beckham eine neues Foto mit seinen Liebsten. Wir freuen uns schon auf viele weitere Schnappschüsse aus dem Leben dieser unterhaltsamen Familie.
24. Dezember 2019  Die vier Weihnachtsmänner im Hause Beckham haben es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht und lassen sich von Victoria ablichten.
21. Dezember 2019  Kurz vor Weihnachten werden Harper und Cruz Beckham im Beisein ihrer Freunde und Familie getauft. Victoria Beckham postet bei Instagram stolz ein Foto ihrer Kinder. Auch die Taufpaten sind keine Unbekannten. 

414

Verwendete Quellen: eigene Recherche, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche