Brooklyn Beckham: Trennung von Hana Cross? Sie sind sich bei Instagram entfolgt

Schon seit Ende August gibt es Gerüchte, Brooklyn Beckham und Hana Cross hätten sich getrennt, jetzt scheint es eindeutig: Die beiden folgen sich nicht mehr auf Instagram.

Hana Cross und Brooklyn Beckham

Sich bei Instagram zu entfolgen, gilt in der heutigen Zeit als eindeutiges Zeichen dafür, dass man getrennte Wege geht. So (mehrfach) bei On-Off-Pärchen Justin Bieber, 25, und Selena Gomez, 27, geschehen, jetzt hat es Brooklyn Beckham, 20 und seine Model-Freundin Hana Cross, 22, erwischt. Schon seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass es sich zwischen den beiden ausgeturtelt hat, jetzt haben sie auch virtuell einen Schlussstrich gezogen.

Brooklyn Beckham und Hana Cross beenden ihre Internet-Beziehung

Brooklyn Beckham und Hana Cross folgen einander nicht mehr bei Instagram. Die Gerüchte um eine Trennung scheinen sich also zu bewahrheiten. Zwar haben sich bisher weder der Beckham-Spross noch das Model selbst dazu geäußert, doch die Zeichen scheinen eindeutig. 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

27. März 2020  Vor Stürzen und Kopfverletzungen gut geschützt präsentiert sich Harper Beckham auf diesem Selfie mit Bruder Romeo. Vor dem Coronavirus schützt sie dieser Motorradhelm aber leider nicht, zumindest nicht mit offenem Visier.
14. März 2020  Victorias Lieblingsmannschaft! Cruz, David, Brooklyn und Romeo lassen sich durch die Coronakrise nicht die Stimmung verderben und spielen im Stadion von Miami eine Runde Fußball.
13. März 2020  Leere Ränge und lange Gesichter: David Beckham, Besitzer des Fußballclubs Inter Miami FC, und seine Frau Victoria lächeln zwar und kommentieren die leeren Rängen im Stadium mit Vernunft, die Enttäuschung dürfte trotzdem groß sein.
13. März 2020  Nix zu sehen, Romeo! Aufgrund der Coronakrise sind auch in den USA alle Spiele der Fußball-Profiliga vorerst ausgesetzt.

429

Eine Beziehung mit vielen Tiefen und wenigen Höhen

Nur neun Monate waren sie ein Liebespaar, hatten allerdings auch während dieser Zeit eine Menge Probleme miteinander. Sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit war es gekommen. Das letzte Mal gemeinsam zeigten sie sich Mitte Juli beim Tennisturnier in Wimbledon, seitdem gibt es keine gemeinsamen Bilder mehr. Brooklyn urlaubt schon seit einigen Wochen mit seiner Familie an der Côte d'Azur – von Hana weit und breit keine Spur ...

Letztes Posting vor zwölf Wochen

Das letzte gemeinsame Bild bei Instagram hatte der 20-Jährige vor zwölf Wochen gepostet. Darauf hält er seine Hana liebevoll auf dem Arm, kommentiert den süßen Schnappschuss mit einem roten Herz. Seitdem findet die hübsche Brünette auf dem Instagram-Account von Brooklyn Beckham nicht mehr statt – in Zeiten von Social Media ein untrügliches Zeichen dafür, dass es aus ist.

Verwendete Quelle: Instagram, DailyMail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche