VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Trennung von Hana Cross? Sie sind sich bei Instagram entfolgt

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Hana Cross und Brooklyn Beckham
© Getty Images
Schon seit Ende August gibt es Gerüchte, Brooklyn Beckham und Hana Cross hätten sich getrennt, jetzt scheint es eindeutig: Die beiden folgen sich nicht mehr auf Instagram.

Sich bei Instagram zu entfolgen, gilt in der heutigen Zeit als eindeutiges Zeichen dafür, dass man getrennte Wege geht. So (mehrfach) bei On-Off-Pärchen Justin Bieber, 25, und Selena Gomez, 27, geschehen, jetzt hat es Brooklyn Beckham, 20 und seine Model-Freundin Hana Cross, 22, erwischt. Schon seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass es sich zwischen den beiden ausgeturtelt hat, jetzt haben sie auch virtuell einen Schlussstrich gezogen.

Brooklyn Beckham und Hana Cross beenden ihre Internet-Beziehung

Brooklyn Beckham und Hana Cross folgen einander nicht mehr bei Instagram. Die Gerüchte um eine Trennung scheinen sich also zu bewahrheiten. Zwar haben sich bisher weder der Beckham-Spross noch das Model selbst dazu geäußert, doch die Zeichen scheinen eindeutig. 

Eine Beziehung mit vielen Tiefen und wenigen Höhen

Nur neun Monate waren sie ein Liebespaar, hatten allerdings auch während dieser Zeit eine Menge Probleme miteinander. Sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit war es gekommen. Das letzte Mal gemeinsam zeigten sie sich Mitte Juli beim Tennisturnier in Wimbledon, seitdem gibt es keine gemeinsamen Bilder mehr. Brooklyn urlaubt schon seit einigen Wochen mit seiner Familie an der Côte d'Azur – von Hana weit und breit keine Spur ...

Letztes Posting vor zwölf Wochen

Das letzte gemeinsame Bild bei Instagram hatte der 20-Jährige vor zwölf Wochen gepostet. Darauf hält er seine Hana liebevoll auf dem Arm, kommentiert den süßen Schnappschuss mit einem roten Herz. Seitdem findet die hübsche Brünette auf dem Instagram-Account von Brooklyn Beckham nicht mehr statt – in Zeiten von Social Media ein untrügliches Zeichen dafür, dass es aus ist.

Verwendete Quelle:Instagram, DailyMail

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken