VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz David Beckham reagiert auf Verlobung

David und Brooklyn Beckham
David und Brooklyn Beckham
© Getty Images
Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz sind verlobt. Das gab Beckham jr. gestern auf Instagram bekannt. Während seine Mutter und Brüder fix zum Handy griffen und gratulierten, meldete sich Papa David ziemlich spät zu Wort.

Brooklyn Beckham, 21, wird Freundin Nicola Peltz, 25, heiraten. Diese schöne Nachricht erreichte die Öffentlichkeit am gestrigen Samstag (11. Juli). "Vor zwei Wochen bat ich meine Seelenverwandte, mich zu heiraten, und sie sagte ja. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Vater zu sein", schwärmte Brooklyn über die Verlobung auf Instagram und postete dazu ein Pärchenfoto. Die zukünftige Braut bedankte sich dafür mit einem "Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen."

Die Beckhams gratulieren zur Verlobung von Brooklyn

Victoria Beckham, 46, wünschte dem Paar nur wenige Minuten später alles Glück der Welt. "Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher sein, dass Brooklyn und Nicola heiraten! Ich wünsche ihnen so viel Liebe und ein Leben lang Glück. Wir alle lieben die beiden so sehr!" Auch Brooklyns jüngere Brüder Romeo Beckham, 17, und Cruz Beckham, 15, waren schnell unterwegs, posteten noch am gleichen Abend "Ich freue mich so für euch beide" (Romeo) und "Ich bin so stolz auf euch" (Cruz).

Und David Beckham? Der ließ sich ausgiebig Zeit mit den Glückwünschen für Brooklyn und Nicola.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

David Beckham ist spät dran

Erst am Tag nach Bekanntgabe der Verlobung meldet er sich auf Instagram zu Wort. Er schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an diese beiden schönen Menschen. Während sie ihre aufregende gemeinsame Reise beginnen, freuen wir uns so sehr für euch!" 20 Stunden Verzögerung - im Social-Media-Universum ist das ja schon fast eine Ewigkeit. 

Erste Dating-Gerüchte über Brooklyn und Schauspielerin Nicola hatte es im November 2019 gegeben. Im Januar 2020 gingen die beiden mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit. Jetzt die Verlobug. Zuviel Liebes-Turbo für David? Man weiß es nicht. So oder so: Ein Insider sagte "The Mirror", Victoria und David hätten "der Beziehung auf jeden Fall ihren Segen gegeben".

Verwendete Quellen:Instagram

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken