VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Chloë Grace Moretz Sind sie wieder ein Paar?

Brooklyn Beckham, Chloe Grace Moretz
© Splashnews.com
Diese Jugendliebe ist vielleicht doch noch nicht zu Ende: Brooklyn Beckham und Chloë Moretz sollen ein halbes Jahr nach der Trennung wieder ein Paar sein. Hinweise darauf kann man nun bei Instagram sehen

Seit drei Jahren macht ihre On-Off-Beziehung bereits Schlagzeilen und scheinbar geht es nun in die nächste Runde. Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz könnten sechs Monate nach ihrer Trennung schon wieder ein Paar sein.

Chloë Grace Moretz kommentiert Brooklyns Foto

Das wollen spitzfindige Fans anhand von Instagrampostings der beiden herausgefunden haben.

Zu einem Bild, das einen blonden Haarschopf zeigt, der zu der 20-jährigen Schauspielerin gehören könnte, schrieb Brooklyn Beckham: "Ich kann es bis Mai kaum erwarten." Dazu stellte er ein Buch-Emoji.

Schnell gab Chloë dem Schwarz-Weiß-Foto ein "Gefällt mir" und kommentierte mit einem Halbmond-Emoji.

Chloe Moretz kommentierte Brooklyn Beckhams Instagram-Posting mit einem Mond-Emoji.
Chloe Moretz kommentierte Brooklyn Beckhams Instagram-Posting mit einem Mond-Emoji.
© instagram.com/brooklynbeckham

Die Fans sind aus dem Häuschen

Auf ihrer eigenen Social-Media-Präsenz hatte sie erst wenige Tage vorher ein unscharfes Foto geteilt, das ineinander greifende Hände zeigt. Zu diesem Bild postete sie ebenfalls einen Halbmond.

Unter den Fans feuert das die Spekulationen an. "Seid ihr wieder zusammen?", fragen viele, oder: "Liebst du Chloë immer noch?"

Brooklyn Beckhams Buch kommt im Mai

Ob wieder mit Chloë Moretz zusammen oder nicht, für Brooklyn Beckhams Vorfreude auf den Mai scheint nicht unbedingt ein mögliches Wiedersehen mit ihr verantwortlich zu sein. Denn schon vor Wochen präsentierte der 18-Jährige das Cover seines ersten eigenen Fotobuchs, aus dem auch das Bild stammen könnte, bei Instagram. Und das erscheint am 4. Mai.

Brooklyn Beckhams erster Liebesauftritt

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken