Brooklyn Beckham : Verlobung mit Freundin Nicola Peltz

Brooklyn Beckham heiratet Nicola Peltz. Das gibt das Paar  auf Instagram bekannt.

Mit diesem Foto machen Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Verlobung offiziell.

Tolle News für Victoria Beckham, 46, und David Beckham, 45: Ihr ältester Sohn Brooklyn Beckham, 21, hat sich mit seiner Freundin Nicola Peltz, 25, verlobt. Die Hochzeits-News erfährt die Welt auf Social Media.

Brooklyn Beckham heiratet Nicola Peltz

Zu einem Foto mit Nicola in zärtlicher Pose schwärmt Brooklyn: "Vor zwei Wochen bat ich meine Seelenverwandte, mich zu heiraten, und sie sagte ja. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Vater zu sein."

Diese Liebeserklärung erwidert Nicola Peltz auf ihrem Instagram-Account mit ebenso romantischen Worten - und verrät, dass Brooklyns kleine Schwester Harper Seven, neun, das Verlobungsfoto geschossen hat.

"Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Deine Liebe ist das wertvollste Geschenk. Ich liebe dich so sehr, Baby, und danke Harper für dieses Bild", schreibt Nicole Peltz.

Blitzverlobung bei Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Die britische Zeitung "Daily Mirror" vermeldete bereits am Samstagmorgen unter Berufung auf einen Insider: "Brooklyn hat seinen Freunden in L.A. erzählt, dass er und Nicola verlobt sind. [...] Die beiden sind vernarrt ineinander". Beckham und Peltz haben ihre Beziehung vor rund sieben Monaten, im Januar 2020, öffentlich gemacht. Auch David und Victoria sind von der Partnerin ihres Sohnes angetan. Sie hätten "der Beziehung auf jeden Fall ihren Segen gegeben", erklärt ein weiterer Insider aus dem Umfeld der Beckhams. Es sei "eine sehr aufregende Zeit für die ganze Familie." Das bestätigt Victoria kurz nach dem Verlobungspost ihres Sohnes.

Victoria und David Beckham reagieren auf die Verlobung

Das Verlobungsfoto von Brooklyn und Nicola teilt die Designerin auf Instagram und kommentiert: "Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher sein, dass Brooklyn und Nicola heiraten! Ich wünsche ihnen so viel Liebe und ein Leben lang Glück. Wir alle lieben die beiden so sehr!" 

Update: Am Tag nach Bekanntgabe der Verlobung meldet sich auch David Beckham auf Instagram zu Wort. Er schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an diese beiden schönen Menschen. Während sie ihre aufregende gemeinsame Reise beginnen, freuen wir uns so sehr für euch!"

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche