Brooklyn Beckham Verliebt - in SIE?

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham
© Reuters
Beckham-Spross Brooklyn soll frisch verliebt sein - und seine Angebetete ist keine Unbekannte

Alles aus mit Sonia?

Wie bitte?! Eigentlich zeigte sich Brooklyn Beckham doch erst vor Kurzem im Liebes-Urlaub mit seiner Freundin Sonia Ben Ammar - doch anscheinend ist bei den beiden Teenies schon wieder alles vorbei.

Frisch verliebt

Denn: Der Spross von David und Victoria Beckham soll eine Neue haben. Der 17-Jährige hat sich Berichten zufolge aber keine Unbekannte ausgesucht, sondern hat sich laut der spanischen Sporttageszeitung "Marca" in Matilde Mourinho verliebt. Na, klingelt es?!

Wer ist Matilde?

Allen, denen der bekannte Nachname der 18-Jährigen nichts sagt: Matilde ist die Tochter von José Mourinho, 53. Er ist ein berühmter portugiesischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Er trainierte unter anderem die Vereine "Real Madrid" und "FC Chelsea". Ihre Väter hätten sich also sicherlich viel zu erzählen.

Heimliche Dates

Das spanische Blatt berichtet, dass sich Brooklyn und Matilde schon seit Wochen treffen sollen und schon öfter zusammen durch die Londoner Nachtclubs gezogen sind. Aus einem harmlosen Flirt soll es dem Beckham-Sohn nun ernst sein. Brooklyns Eltern dürften von der guten Wahl ihres Sohnes vermutlich begeistert sein.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken