VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz Überraschende Details zu ihrer Hochzeit ausgeplaudert

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Splashnews.com
Im April 2022 werden Brooklyn Beckham und Nicola Peltz eine XXL-Luxushochzeit feiern. Nun verrät das Paar interessante Details – darunter auch Brooklyns einzigen, sehr spezifischen Hochzeitswunsch.

In wenigen Wochen werden sich Brooklyn Beckham, 22, und Nicola Peltz, 27, das Jawort geben. Von Designer-Brautkleid, über Promi-Gästeliste bis Flug ins Weltall als Hochzeitsgeschenk: Bisher sind schon allerhand Details zu ihrer luxuriösen Hochzeitssause durchgesickert – viele davon waren bislang aber nur Gerüchte. Nun hat das Paar erstmals selbst über seinen anstehenden großen Tag gesprochen – in Brooklyns eigener Kochshow "Cooking with Brooklyn" – und verrät: Es wird lustig, emotional, beängstigend und jüdisch.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Quadratische Teller sind ein No-Go

Im Valentinstagsspecial seiner Kochsendung, das auf dem Vogue-YouTube-Kanal ausgestrahlt wird, hat sich der Sohn von David, 46, und Victoria Beckham, 47, selbstverständlich seine Verlobte zur Hilfe geholt. Während die Turteltauben eine herzförmige Pizza zubereiten, plaudert die Braut den einzigen Hochzeitswunsch ihres Verlobten aus – und der ist ganz schön spezifisch.

"'Nimm keine quadratischen Teller!' Das ist das Einzige, was [Brookyln] bei unseren Hochzeitsgesprächen [zu mir] gesagt hat", erklärt die Tochter des steinreichen US-Hedgefonds-Managers Nelson Peltz, 79. Ansonsten habe der älteste Beckham-Spross seiner Angebeteten freie Hand bei den Hochzeitsvorbereitungen gelassen, die übrigens nach jüdischer Tradition ablaufen soll. Brooklyn verrät nämlich außerdem, dass er am Tag selbst eine Kippa tragen werde.

"Wir haben Panik davor"

Nicola wird noch detaillierter. Eine weitere, eher allgemeine Tradition, wolle das Paar ebenfalls beibehalten. "Am Freitagabend [vor der Hochzeit Anfang April] wird Brooklyn erst bei meinem Vater und meinen Brüdern vorbeischauen und dann bei seinem Vater und seinen Brüdern übernachten", so die New Yorkerin. "Sie werden eine Art Pyjamaparty für Jungs veranstalten, und ich werde bei meinen Freundinnen bleiben. Ab dem Abendessen am Freitagabend werden wir uns also nicht mehr sehen, bis wir am [Samstag]nachmittag heiraten", verrät die angehende Schauspielerin, gesteht aber auch: "Wir haben Panik davor, diese eine Nacht getrennt zu verbringen."

Am großen Hochzeitstag sei sich Brooklyn sicher, etliche Tränen zu vergießen – wie schon seine Nicola an ihrem Verlobungstag Ende Juni 2020. "Ich werde definitiv weinen. Ich werde den Song, zu dem sie zum Altar schreitet, nicht verraten, aber wenn ich den Song höre, fange ich jedes Mal an zu weinen", erzählt er. Es sei ein Lied, dass er sonst ständig im Auto hören würde.

Diese Hochzeitsdrinks schaffen es in die Endrunde

Was dem baldigen Brautpaar ebenfalls wichtig ist: ein exzellentes Hochzeitsmenü. Kein Wunder, schließlich hat Brooklyn nicht nur seine eigene Kochshow, der begeisterte Hobbykoch träumt auch davon, irgendwann mal ein eigenes Restaurant in Los Angeles zu eröffnen. Die Auswahl der Gerichte könnte außerdem einige kulinarische Überraschungen bereithalten. Während Brooklyn Beckham besonders auf Steak und die klassische englische Küche steht, bevorzugt Nicola Peltz wiederum vegane Gerichte.

Was die Auswahl ihrer Getränke angeht, haben sich beide aber schon auf folgende drei Drinks beschränkt, wie sie gegenüber Vogue ausplaudern: Espresso-Martini, einen Litschi-Martini oder einen Holunderblüten-Drink. Ob es tatsächlich alle drei werden oder lediglich einer, müssen die verliebten Verlobten noch entscheiden. Allzu lange Zeit sollten sie sich aber nicht mehr lassen …

Verwendete Quellen: youtube.com, instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken