Brooklyn Beckham: Süße Liebeserklärung an seine Freundin

Scheint fast so als sei der älteste Spross von Victoria und David Beckham ein echter Romantiker. Auf Instagram postete der 17-Jährige eine süße Liebeserklärung an seine Freundin Chloë

Brooklyn Beckham, Chloë Grace Moretz

Brooklyn Beckham, 17, und seine Freundin Chloë Grace Moretz, 19, trennt derzeit ein ganzer Ozean: Während er in London bei seiner Familie lebt, lebt sie in den USA. Dort steht die Schauspielerin aktuell für die Universal-Verfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" vor der Kamera. Die Fernbeziehung zu seiner Freundin scheint dem Beckham-Spross offenbar schwer zu schaffen zu machen.

Sehnsucht nach Chloë

Seine Gefühle hielt der 17-Jährige auch nicht hinter dem Berg, sondern teilte der Welt mit, wie sehr er seine Liebste vermisst. Auf Instagram teilte Brooklyn ein Schwarz-Weiß-Foto der beiden und schrieb dazu: "Wenn du dein Mädchen vermisst." Dazu fügte er einen traurigen Smiley.

Seit Mai sind sie offiziell ein Paar

Das Paar hatte seine Beziehung im Mai bei der Premiere von "Bad Neighbours 2" öffentlich gemacht. Bei dieser Gelegenheit wurde auch das Foto der Turteltauben gemacht, das der älteste Sohn von Victoria und David Beckham nun auf Instagram teilte. Auf dem Schnappschuss strahlt die 19-Jährige, ihr zwei Jahre jüngerer Freund schaut sie verliebt dabei an.

Vor zwei Wochen hatte auch Chloë ein Foto von diesem Abend gepostet. Auf dem zweiten Bild der beiden ist sie nur von hinten zu sehen, während er seine Herzdame schwer verknallt anblickt. "Hey Brooklyn Beckham, ich mag es, wie du mich anschaust, das ist alles", schrieb die Glückliche scherzhaft dazu.

Brooklyn unterstützt sie bei allem

Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben.

Der "The Little Mermaid"-Darstellerin bedeutet es sehr viel, dass ihr Freund sie bei allem unterstützt, erzählte sie in einem Interview mit dem US-Portal "Hollywood Access". Ihren Ehrzeig und ihr politisches Engagement scheint der Brite sehr zu schätzen. Schließlich ist Chloë wie auch seine Mutter Victoria Beckham eine sehr starke Frau.

"Ich denke, er bewundert, für was sie steht und er sagt immer: 'Komm, zieh dein politisches Ding durch, Chloë!'", so die Schauspielerin gegenüber "Hollywood Access". Sie setzt sich zurzeit für die US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton ein und sammelt Spenden für die Politikerin.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche