VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Süße Glückwünsche für Elton John

Brooklyn Beckham gab am Wochenende Einblicke in die Hochzeit von Elton John und David Furnish via Social Media und twitterte dazu süße Glückwünsche an das frisch vermählte Paar

Am Wochenende lief der erst kürzlich angelegte Twitter-Account von Brooklyn Beckham auf Hochtouren, als sich Sir Elton John und David Furnish gegenüber das Jawort gaben. Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham postete einige Insider-Fotos von der Hochzeitsfeier des britischen Popstars und gab seinen Followern damit exklusive Einblicke in die Promi-Welt. Doch nicht allein die Schnappschüsse, sondern vor allem Brooklyns Worte zu den Fotos waren dabei besonders süß und zeigten seine Verbundenheit zu seiner Familie und dem Ehepaar.

Zwei Onkel für die Beckhams

Spätestens als Brooklyn Beckham ein Foto von den handbeschrifteten Tischkarten seiner Familie veröffentlichte, stand fest, dass Victoria und David mit allen vier Kindern zu der Hochzeit eingeladen waren. Nur kurze Zeit später zeigte der 15-Jährige dann auch stolz einen Teil seiner Familie. Zusammen mit Mama Victoria posierte er glücklich für ein Instagram-Bild und machte mit einem kurzen Satz deutlich, wie gerne er seine Liebsten um sich hat. "Ein fantastischer Tag mit Familie und besonderen Freunden", schrieb der Nachwuchs-Kicker zu dem Mutter-Sohn-Porträt.

Ein zweiter Satz zeigte ebenfalls, dass Brooklyn zu der Beckham-Familie auch die frisch verheirateten Ehemänner, Elton John und David Furnish, zählt. Mit "Glückwunsch Onkel Elton und Onkel David" gratulierte der britische Teenager den zwei Gastgebern. Denn auch wenn die beiden nicht direkt mit der sechsköpfigen Familie verwandt sind, verbindet sie schon seit Jahren eine enge Freundschaft und in gewisser Hinsicht ist Elton John auch tatsächlich Brooklyns "Onkel". Der Sohn der Designerin und des Star-Fußballers ist schließlich seit zehn Jahren das Patenkind der englischen Musik-Legende.

Mit Hashtag Liebe verbreiten

Einen von Sir Elton Johns größten Hits, "Can You Feel The Love Tonight", hätte Brooklyn Beckham am Sonntag Abend sicherlich mit einem "Ja" beantwortet. Mit der Liebe, die er für seine Familie und Freunde empfindet, versuchte Brooklyn auch gleich seine Follower anzustecken und setzte unter jedes seiner Instagram-Fotos den offiziellen Hochzeits-Hashtag "#ShareTheLove".

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken