VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham So süß gratuliert er seiner Verlobten

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen bald heiraten.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen bald heiraten.
© OGUT/starmaxinc.com/ImageCollect
Brooklyn Beckhams Verlobte Nicola Peltz feiert ihren 27. Geburtstag. Der junge Fotograf widmet seiner Partnerin liebevolle Worte im Netz.

Die Beckham-Familie feiert den Geburtstag von Nicola Peltz (27). Die Schauspielerin und Verlobte von Brooklyn Beckham (22) feiert am Sonntag (9. Januar) ihren 27. Geburtstag. Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) widmete seiner Partnerin deshalb einen liebevollen Instagram-Post.

Zu einer Fotoreihe schrieb er: "Alles Gute zum Geburtstag für die großartigste Frau der Welt. Ich bin die glücklichste Person der Welt, weil ich dich 'mein' nennen darf. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich und ich kann es kaum erwarten, mit dir alt zu werden."

Auch Peltz' künftige Schwiegermutter wünschte der Blondine alles Gute zum Geburtstag. Bei Instagram teilte Victoria Beckham einen Schnappschuss, der ihre Tochter Harper (10) gemeinsam mit Peltz zeigt. "Wir lieben dich alle so sehr", schrieb die Britin dazu.

Werden Beckham und Peltz bald heiraten?

Seit rund zwei Jahren sind der Nachwuchsfotograf und die Milliardärstochter ein Paar. Im Juli 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Mehreren Medienberichten zufolge sollen sich die beiden in diesem Jahr endlich das Jawort geben. Gemeinsam leben sie in den USA.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken