VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Silvester mit Mama und Papa

Brookyn Beckham
Brookyn Beckham
© instagram.com/brooklyn777beckham/
Viele Promis feierten mit absoluten Topstars den Jahreswechsel. So auch Brooklyn Beckham - nur sind Victoria und David auch dessen Eltern

Als Heranwachsender träumt man ja nun nicht gerade davon, alles mit den Eltern zu machen. In den Urlaub zu fahren. Mit ihnen Karten zu spielen. Und schon gar nicht Partys zu feiern. Ganz im Gegenteil: Man will sich lösen, erwachsen werden, sich von Mamas Rockzipfel lösen. Auch an Silvester. Die knallen die Böller doch am schönsten, wenn die ganze Clique zusammen feiert.

Das dürfte auch für Brooklyn Beckham gelten. Doch der 15-jährige Superstar-Spross feierte die Nacht der Nächte mit seinen Eltern, wie er auf Instagram dokumentierte. Zufrieden grinst er einmal mit Mama Victoria in die Kamera und einmal mit Papa David. Zu seinem Foto schreibt er: "Tolle Silvesterparty mit Familie und Freunden". Aha. Also doch die Freunde! Wenn auch mit Aufsicht ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken