VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Ex Hana datet jetzt einen anderen Promi-Sprössling

Brooklyn Beckham und Hana Cross gehen seit September 2019 getrennte Wege. Jetzt soll sich das Model einen anderen Promi-Sohn geschnappt haben.
Brooklyn Beckham und Hana Cross gehen seit September 2019 getrennte Wege. Jetzt soll sich das Model einen anderen Promi-Sohn geschnappt haben.
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Brooklyn Beckhams Ex Hana hat einen neuen prominenten Flirt +++ Jamie Foxx soll sich für seine Ex Katie Holmes und deren neue Beziehung freuen.

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

18. Oktober

Brooklyn Beckham: Ex Hana datet jetzt diesen Promi-Sohn

Brooklyn Beckham, 21, steuert zielgerichtet in den Hafen der Ehe mit Nicola Peltz, 25. Der Sohn von Victoria, 46, und David Beckham, 45, ist seit Juli mit dem Model verlobt. Seine Ex-Freundin Hana Cross, 23, scheint deswegen keine Trübsal zu blasen. Sie soll sich aktuell in einer Romanze mit einem der begehrtesten Promi-Söhne dieser Zeit befinden. Rafferty Law, 24, soll der neue Herzensbub der Brünetten sein. Laut "Mail on Sunday" wurden das Model und der Sohn von Schauspieler Jude Law, 47, beim Knutschen in einem Londoner Pub gesichtet. "Sie küssten sich, als würde niemand hinsehen," verrät eine Quelle, und bestätigt, dass sich die 23-Jährige in Sachen Promi-Dating noch einmal gesteigert habe: "Er ist momentan der heißeste Typ in London." Rafferty ist nicht nur der Sänger der Rockband Outer Stella Drive. Er spielt die Romanfigur "Oliver Twist" in einem neuen Film mit Rita Ora, 29, und wird bald auch in einem Film mit Papa Jude zu sehen sein.

15. Oktober 2020

So denkt Jamie Foxx über die neue Beziehung von Katie Holmes

Trotz Trennung scheint zwischen Jamie Foxx, 52, und Katie Holmes, 41, kein böses Blut zu herrschen. Der "Django Unchained"-Star soll sich sogar freuen, dass seine Ex-Freundin in einer neuen Beziehung ist. Er sei "happy und wünscht ihr das Beste", plaudert ein Insider gegenüber "Us Weekly" aus. "Jamie ist darüber hinweg und die Romanze zwischen Katie und Emilio kümmert ihn nicht", heißt es weiter. 

Jamie Foxx und Katie Holmes waren von 2013 bis August 2019 ein Paar. Seit einigen Monaten turtelt die Schauspielerin öffentlich mit ihrem neuen Freund Emilio Vitolo Jr., 33. "Katie wünscht Jamie nichts Schlechtes, aber sie hat komplett damit abgeschlossen und hat mittlerweile eher ein freundschaftliches Verhältnis zu Jamie", berichtete das amerikanische Blatt vergangenen Monat. 

Verwendete Quellen:Us Weekly, Mail on Sunday

spg / ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken