Brooklyn Beckham: Sehr vertraut mit Chloë Grace Moretz

Brooklyn Beckham wurde beim gemeinsamen Skaten mit der Schauspielerin Chloë Grace Moretz gesichtet. Die beiden Teenager wirkten dabei sehr vertraut miteinander

Brooklyn Beckham, Chloë Grace Moretz

Diese Fotos bringen die Gerüchteküche zum Brodeln: Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von Victoria Beckham und David Beckham, wurde beim Skateboarden mit Chloë Grace Moretz gesichtet. Das Nachwuchsmodel und die Schauspielerin trafen sich am Freitag (30. Mai) zum Skaten am Strand von Santa Monica, Kalifornien, und wirkten dabei sehr vertraut. Ein Bild zeigt den 15-Jährigen und die 17-Jährige dicht nebeneinander stehend; Chloë telefoniert und hat einen Fuß auf ihr Skateboard gestellt. Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, hat sie eine Hand auf Brooklyns Schulter gelegt. Der hält Chloë nicht nur die Schulter hin, sondern sorgt auch dafür, dass ihr Skateboard nicht davonrollt, indem er einen Fuß bremsend darauf stellt.

Weitere Fotos zeigen, wie die beiden lachend nebeneinander herfahren. Für Heiterkeit sorgt zum Beispiel, dass Chloë Grace Moretz der Strohhut vom Kopf weht. Doch auch sonst scheinen die beiden, die sich für ihren Ausflug sehr lässig in Schwarz beziehungsweise Schwarz-Weiß angezogen haben, sehr viel Spaß zu haben.

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Ihr Skate-Date dauerte übrigens bis in die Abendstunden: Chloë postete am Sonntagabend (1. Juni) auf ihrem Instagramaccount ein Foto, das Brooklyn beim Skaten im Dunklen auf einer verlassenen Straße zeigt und schrieb dazu "LA". Ob die beiden Teenager nur befreundet sind, oder zwischen den beiden mehr läuft, ist nicht bekannt. Fakt ist allerdings, dass diverse Klatschseiten im Internet die beiden als das nächste junge Hollywood-Paar bezeichnen.

Unterwegs

Star gesichtet 2014

20. Dezember 2014: Lena Dunham verlässt ihr Apartement in New York City.
19. Dezember 2014: Chloe Grace Moretz ist in Bel Air unterwegs mit ein paar Freunden.
8. Dezember 2014: Taylor Swift verlässt wie immer stylisch und mit roter Pudelmütze ihr Apartment in New York City.
8. Dezember 2014: Kalt in New York: Model Suki Waterhouse verlässt dick eingepackt ihr Hotel.

320

Diesen Schnappschuss von Brooklyn Beckham beim Skaten postete Chloë Moretz am Sonntag (1. Juni) auf ihrem Instagramaccount - einen Tag nach Brooklyns Abreise aus Los Angeles.

Woher Brooklyn die Schauspielerin Chloë Grace Moretz persönlich kennt, ist nicht bekannt. Die 17-Jährige lebt seit 2003 mit ihrer Familie in Los Angeles, 2004 ergatterte sie ihre erste Rolle in der Fernsehserie "The Guardian". International bekannt wurde sie allerdings erst, als sie 2010 die Superheldin "Hit-Girl" in der schrägen Actionkomödie "Kick-Ass" gab. Seitdem dreht sie fast ununterbrochen, zuletzt war sie in dem Horror-Remake "Carrie" zu sehen. In diesem Jahr starten noch vier Filme mit ihr, unter Anderem das Drama "Clouds of Sils-Maria", für das sie mit Kristen Stewart und Juliette Binoche vor der Kamera stand sowie der Thriller "Dark Places", in dem auch Charlize Theron mitspielt.

Brooklyn Beckham hat gemeinsam mit seiner Familie in der vergangenen Woche Ferien in Los Angeles gemacht. Am Samstagabend (31. Mai) ging es laut "dailymail.co.uk" für ihn ebenso wie für Romeo, elf,, Cruz, neun, und die kleine Harper Seven, zwei, wieder zurück nach London, wo Victoria und David Beckham seit etwa eineinhalb Jahren mit ihren Kindern leben. Vorher hatte die Familie mehrere Jahre in Los Angeles verbracht, da David Beckham zwischen 2007 und 2012 für "Los Angeles Galaxy" gespielt hatte. Anfang 2013 wechselte er wieder nach Europa zu "Paris Saint-Germain", bevor er im Juni 2013 seinen Rücktritt vom aktiven Fußball erklärte.

Die Familie Beckham verbringt seit ihrem Umzug nach London jede freie Minute in Los Angeles, wo die Kinder wie die Eltern nach wie vor viele Freunde haben. Auch Chloë Moretz scheint zu diesem Los-Angeles-Freundeskreis zu gehören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche