Brooklyn Beckham: Neue Freundin!

Brooklyn Beckham, ältester Spross von Victoria und David Beckham, ist frisch verliebt

Brooklyn Beckham

Haben Becks und Posh schon ihr Einverständnis gegeben? Brooklyn Beckham soll eine neue Freundin haben.

Urlaubsflirt?

Wie "Us Weekly" berichtet, datet der 16-Jährige eine junge Frau namens Sonia. Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham soll die braunhaarige Schönheit während der Frühjahrsferien auf den Malediven kennengelernt haben.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Liebessommer in Kalifornien

Sonia soll laut dem Magazin in Europa leben und zurzeit mit Brooklyn den Sommer in Los Angeles genießen. Auf Instagram postete der frisch Verknallte auch schon ein Foto, das seine neue Liebe zeigen soll. Allerdings sieht man diese auf der romantischen Aufnahme nur von hinten, ihre langen Haare wehen im Wind.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Zuvor soll Brooklyn Beckham mit Chloe Moretz zusammen gewesen sein, seiner ersten großen Liebe. Doch seit Ende August herrschte Twitter-Funkstille zwischen den Teenies.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche