Brooklyn Beckham: Neue Freundin!

Brooklyn Beckham, ältester Spross von Victoria und David Beckham, ist frisch verliebt

Brooklyn Beckham

Haben Becks und Posh schon ihr Einverständnis gegeben? Brooklyn Beckham soll eine neue Freundin haben.

Urlaubsflirt?

Wie "Us Weekly" berichtet, datet der 16-Jährige eine junge Frau namens Sonia. Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham soll die braunhaarige Schönheit während der Frühjahrsferien auf den Malediven kennengelernt haben.

Liebessommer in Kalifornien

Sonia soll laut dem Magazin in Europa leben und zurzeit mit Brooklyn den Sommer in Los Angeles genießen. Auf Instagram postete der frisch Verknallte auch schon ein Foto, das seine neue Liebe zeigen soll. Allerdings sieht man diese auf der romantischen Aufnahme nur von hinten, ihre langen Haare wehen im Wind.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.
2. Mai 2019  Zu David Beckhams 44. Geburtstag kommt die ganze Familie zu einem gemütlichen Dinner zusammen. Das Strahlen des ehemaligen Fußballspielers spricht Bände: Er scheint überglücklich zu sein, seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verbringen zu können. 
2. Mai 2019  Auf Instagram zeigt der 44-Jährige auch seine Geschenke, doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Von Ehefrau Victoria gibt es zwei Deos zum Geburtstag - überraschend wenig Luxus für das sonst so extravagente Paar. "Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht", kommentiert David Beckham seine Ausbeute. 
2. Mai 2019  Und auch David Beckhams Kinder versuchen anscheinend, ihn anlässlich seines Geburtstages auf die Schippe zu nehmen. "Papa, ich hab dir diese Karte gekauft, weil sie zu deinem Haar passt", steht in silberfarbener Schrift auf einer weißen Karte, die Romeo Beckham seinen Fans auf Instagram zeigt. 

398

Zuvor soll Brooklyn Beckham mit Chloe Moretz zusammen gewesen sein, seiner ersten großen Liebe. Doch seit Ende August herrschte Twitter-Funkstille zwischen den Teenies.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche