Brooklyn Beckham: Neue Freundin!

Brooklyn Beckham, ältester Spross von Victoria und David Beckham, ist frisch verliebt

Brooklyn Beckham

Haben Becks und Posh schon ihr Einverständnis gegeben? Brooklyn Beckham soll eine neue Freundin haben.

Urlaubsflirt?

Wie "Us Weekly" berichtet, datet der 16-Jährige eine junge Frau namens Sonia. Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham soll die braunhaarige Schönheit während der Frühjahrsferien auf den Malediven kennengelernt haben.

Barbara Becker

Sie sieht es nicht als Makel, alleine zu sein

Barbara Becker 
Barbara Becker spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Juan Lopez Salaberry.
©Gala

Liebessommer in Kalifornien

Sonia soll laut dem Magazin in Europa leben und zurzeit mit Brooklyn den Sommer in Los Angeles genießen. Auf Instagram postete der frisch Verknallte auch schon ein Foto, das seine neue Liebe zeigen soll. Allerdings sieht man diese auf der romantischen Aufnahme nur von hinten, ihre langen Haare wehen im Wind.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

9. Januar 2020  In den letzten Tagen haben Paparazzi-Bilder der beiden schon angedeutet, dass Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ein Paar sind. Mit diesen Liebesgrüßen aus dem Badezimmer bestätigt der Nachwuchsfotograf jetzt die Gerüchte mehr als eindeutig. Entstanden ist das sexy Schwarz-Weiß-Bild zum 25. Geburtstag der Schauspielerin.
1. Januar 2020  Die Beckhams 2020: Pünktlich zum neuen Jahr postet David Beckham eine neues Foto mit seinen Liebsten. Wir freuen uns schon auf viele weitere Schnappschüsse aus dem Leben dieser unterhaltsamen Familie.
24. Dezember 2019  Die vier Weihnachtsmänner im Hause Beckham haben es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht und lassen sich von Victoria ablichten.
21. Dezember 2019  Kurz vor Weihnachten werden Harper und Cruz Beckham im Beisein ihrer Freunde und Familie getauft. Victoria Beckham postet bei Instagram stolz ein Foto ihrer Kinder. Auch die Taufpaten sind keine Unbekannten. 

414

Zuvor soll Brooklyn Beckham mit Chloe Moretz zusammen gewesen sein, seiner ersten großen Liebe. Doch seit Ende August herrschte Twitter-Funkstille zwischen den Teenies.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche