VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Neue Freundin!


Brooklyn Beckham, ältester Spross von Victoria und David Beckham, ist frisch verliebt

Haben Becks und Posh schon ihr Einverständnis gegeben? Brooklyn Beckham soll eine neue Freundin haben.

Urlaubsflirt?

Wie "Us Weekly" berichtet, datet der 16-Jährige eine junge Frau namens Sonia. Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham soll die braunhaarige Schönheit während der Frühjahrsferien auf den Malediven kennengelernt haben.

Liebessommer in Kalifornien

Sonia soll laut dem Magazin in Europa leben und zurzeit mit Brooklyn den Sommer in Los Angeles genießen. Auf Instagram postete der frisch Verknallte auch schon ein Foto, das seine neue Liebe zeigen soll. Allerdings sieht man diese auf der romantischen Aufnahme nur von hinten, ihre langen Haare wehen im Wind.

Zuvor soll Brooklyn Beckham mit Chloe Moretz zusammen gewesen sein, seiner ersten großen Liebe. Doch seit Ende August herrschte Twitter-Funkstille zwischen den Teenies.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken