VG-Wort Pixel

Brooklyn Peltz Beckham Hier beweist er sich als aufmerksamer Ehemann

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham besuchen zum zweiten Mal gemeinsam die Met Gala.
Mehr
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham besuchen 2022 zum zweiten Mal die Met Gala. Bei der After-Show-Party kommt es zu einem Moment, in dem der frischgebackene Ehemann unter Beweis stellt, wie fürsorglich er sich um seine Frau kümmert.

Brooklyn PeltzBeckham, 23, und Nicola Peltz Beckham, 27, sind spätestens seit ihrer Hochzeit eines der absoluten Traumpaare der Promiwelt. 2022 besuchen sie erneut gemeinsam die Met Gala.Dabei zeigen sie sich verliebt wie am ersten Tag - doch speziell im Anschluss auf der After-Show-Party der Veranstaltung kommt es zu einem bemerkenswert fürsorglichen Moment zwischen den beiden. 

Brooklyn Peltz Beckham: Er passt auf seine Nicola auf

Das Model trägt zu der Veranstaltung ein Kleid mit einer kleinen Schleppe. Als die auf dem Weg auf dem dreckigen Boden hängt, greift Brooklyn sofort danach und hält sie hoch, damit sie sauber bleibt. Die spontane Geste des aufmerksamen Ehemanns filmt die Fotografin Ellen von Unwerth, die mit diesem Clip inzwischen weltweit die Fans des Paares begeistert. Den süßen Moment und wie Nicola sich anschließend dafür bedankt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken